Beiträge von sin_moto

So was hast du schon mal geschrieben, und da musste ich auch schmunzeln...;).

Blumissario hat ein paar Schwächen des Integras aufgezeigt und seinen Wechsel damit begründet, Didi hat lange am Fahrwerk rumgebastelt und Harry hatte bei seiner 700er legal etwas die Leistung gesteigert.

Was soll da immer für ein Mut dazugehören, Dinge beim Namen zu nennen... ;) :?:

Hier wird keiner ermordet oder eingekerkert, noch nicht mal angezeigt wird man wegen einer abweichenden Meinung... :pray:.

Also: Nur Mut, Hartmut, schreibe ruhig weiterhin mit, auch wenn du jetzt wieder rollerst… :D.

Es grüßt
    sin_mutig,
    dem der Integra gefällt, der es aber auch sagen würde, wenn es nicht so wäre

Nach zehnmonatigem Probieren, trotz Rückschlägen und einer Disqualifikation, nach über 100 Stunden intensiver Arbeit bei Sonne, Regen und Schnee und sogar bei vollkommener Dunkelheit, trotz Tränen, Mutlosigkeit und aufgeben wollen und dem Verbrennen ungeheurer Summen (rund 4000 €)…
    hat meine Tochter heute den Autoführerschein bestanden... :happy-smileygiantred:

Es grüßt
    sin_stolzer-vater

P.S. Das Abitur übrigens auch... :)

Hallo hartmut750,
    es nimmt dir hier bestimmt keiner übel, dass du mit dem Integra nicht klar kommst, es ist halt nur in finanzieller Hinsicht ärgerlich (für dich).

Gibt es einen Nachfolger, denn du dann hoffentlich in aller Ruhe ausgiebig testest?

Es grüßt
    sin_moto,
    der heute nicht mehr blind bestellen würde, es aber zum Glück nicht bereuen musste... :pray:

Na wie sieht's aus, Koffer gepackt?

Oder willst du doch noch für ein paar Tage einem wirklich Kranken das Bett wegnehmen... ;) :?:
    (Scherz!)

Ich hoffe, deine Familie lässt dich deine Klamotten nicht allein nach Hause schleppen... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der gerade das schlechte Wetter hier verflucht... :naughty: :!: