Tolle Bilder, aber besonders schön finde ich, dass wir bisher von keinem Sturz lesen mussten...
, Stichwort: Kater Felix...
.
Es grüßt
sin_moto
Tolle Bilder, aber besonders schön finde ich, dass wir bisher von keinem Sturz lesen mussten...
, Stichwort: Kater Felix...
.
Es grüßt
sin_moto
Alles Gute zum runden...
.
Es grüßt
sin_moto,
der auch schon eine vier vorn dran hat... ![]()
Wer hier nichts schreiben möchte, kann auch einfach nur an der Abstimmung teilnehmen...
.
Es grüßt
sin_unbegrenzt
Wer sich hier von den Neuen mal eintragen möchte...
.
Ich denke, so ein Mal im Monat kann man den Thread ruhig hochholen... ;).
Nötigungsfreie Grüße
von
sin_sachbearbeiter
Hallo Nelso,
für mich bedeutet Spooky's Spruch nicht: der dumme Mensch ist überflüssig und muss weg, sondern: man muss erst oft seine eigenen, zum Teil schmerzhaften, Erfahrungen machen, um was zu lernen bzw. im Leben weiterzukommen.
Entspannte Grüße
von sin_moto,
der auch manche Erfahrung gemacht hat... ![]()
Zitat von WossiAlles anzeigenBullet hat bestimmt recht, was die Bewertung von Unfallstatistiken betrifft, aber dennoch kann man sich Gedanken zur Unfallabwehr machen.
Und vorstellen kann man sich auch ruhig mal, wenn man irgendwo neu ist... ![]()
Es grüßt
sin_nix-für-ungut... ![]()
Zitat von RentnerAlles anzeigenman musste ja als Westberliner immer mindestens 185 km fahren, um wieder irgendwo zu sein, wo man sich frei bewegen konnte.
Ach komm, gerade ihr "Westler" konntet euch doch im Gegensatz zu uns Leuten aus der DDR überall frei bewegen...
.
Zwinkernde Grüße...
von
sin_moto,
dem fast zwei Jahrzehnte ein Großteil der Welt verschlossen gewesen ist ![]()
Hier durchwachsene 22°.
Zum Arbeiten reicht's...
,
meint
sin_moto
Von rund 150.000 im vergangenen Jahr beim TÜV Nord zwecks Hauptuntersuchung vorstellig gewordenen Motorrädern hatte 84,3 Prozent keine und 3,2 Prozent geringe Mängel. Nur 12,5 Prozent erhielten im ersten Anlauf keine neue TÜV-Plakette. Bei den Autos waren es im gleichen Zeitraum nur 61,8 Prozent ohne und 25,8 Prozent mit erheblichen Mängeln…
(aus der „Motorradfahrer vom Juli 2014)
Es grüßt
sin_mängelfrei… ![]()