Nä Woche im Erzgebirge

  • #1

    Hallo und schönen Sonntag liebe Gemeinde,
    bin ab Dienstag im schönen Erzgebirge unterwegs. Am Dienstag Anreise nach Sayda, wo mir beim Freundlichen die Fußrastenanlage umgebaut wird, damit ich etwas entspannter sitze. Dauert mit "Frühlingsdurchsicht" ca. drei Stunden am Nachmittag. Der Mittwoch gehört dann den Straßen im Erzgebirge und Donnerstag gehts wieder über Landstraßen zurück nach Nürnberg. Übernachtungen sind in Pobenhau gbucht.
    Gibts jemanden, der am Mittwoch auch in der Gegend unterwegs ist???


    Einen schönen und unfallfreien Sonntag wünscht Euch Nelso
    (ich sitz leider grad -dienstlich- in der Klinik und kann vom Fahren heut nur träumen :cry: )

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #2

    Ich wünsche dir viel Spaß im Erzgebirge.


    Der Händler in Sayda hat einen guten Ruf.
    Meine Hexe hat sich dort vor Jahren eine Gebrauchtmaschine zugelegt.
    Verlässlichkeit, Service und Preisvorstellungen hatten gepasst. ;)

  • #3

    Hallo Nelso, den Ort gibt es im Erzgebirge gar nicht; du meinst bestimmt das bei Olbernhau liegende Pobershau… ;).
    Meine Frau ist heute auch dienstlich in der Klinik, und ich denke gerade:
    Lieber dienstlich in der Klinik, als krankheitsbedingt…


    In dem Sinne:
    einen schönen Sonntag
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #4

    Hi Wossi,
    stimmt - ein Super-Händler.
    Deshalb gönne ich ihm und mir ja auch die weite Anreise.
    Iss aber auch so sehr schön im Wilden Osten allgemein und im Erzgebirge im Besonderen.


    Hi sin_moto,
    wollt nur mal sehen ob es jemand merkt :geek:
    Natürlich hast Du recht :clap: Hatte schon das letzte Mal ne Lachnummer geerntet. Hatte ernsthaft nach Poppershau gefragt :snooty:
    Und ebenfalls Recht hast Du mit dem zweiten Gedanken!!!
    Bist also ein richtiger Rechthaber heut. :dance: :dance:
    Es grüßt (leider nicht rechthaberisch) Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!