Beiträge von sin_moto

    Finde ich auch nicht gut so zu schreiben weil man dann oft den Sinn des Textes nicht richtig erfassen kann und das Lesen aller Beiträge wenn das alle User hier so machen würden könnte sich dann durchaus schwierig gestalten was einem die Teilnahme an so einem Forum mit der Zeit wirklich vergällen könnte da die meisten hier nicht genug Zeit haben einen Beitrag wieder und wieder zu lesen nur um den Sinn richtig erfassen zu können wobei man zB bei einem Ausländer der merklich mit der deutschen Sprache zu kämpfen hat schon noch eher geneigt ist das eine oder andere Auge zuzudrücken aber bei einem grottigen SCHREIBASSI der das immer und immer wieder so macht - NEIN!,


    sagt freundlich
    grüßend
    sin_kauderwelsch

    20° sind gemeldet, also bestes Motorradwetter.
    Trotzdem muss ich noch ein Weilchen im Büro ausharren, ehe ich mich aufs Motorrad schwingen kann, das draußen auf mich wartet.
    Um zu merken, dass der Wind stärker als gestern weht, muss ich nicht mal aus dem Fenster schauen, sondern nur die Ohren spitzen.
    Ok, ich arbeite jetzt weiter, dann vergeht auch die Zeit schneller... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    Wenigstens hat dieses Mal dein Rücken nichts abbekommen... :pray: .
    Didi hatte ja auch mal so eine Serie.
    Ab jetzt geht es bergauf und es gibt keine Pannen und Missgeschicke mehr, weder mit :auto-sportbike: noch mit :auto-iroc:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich heute auch wieder auf sein Motorrad schwingen wird... :dance:


    Den Putin abstrafen..., das habe ich hier und in verschiedenen Zeitungen nun schon mehrfach gelesen.
    Ich finde, wenn die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung der Krim zu Russland gehören möchte, ist das zu akzeptieren.
    Estland, Lettland, Litauen, Georgien, Weißrussland, die Ukraine... die Länder haben doch eh alle schon mal zu Russland gehört, warum wird dann wegen dieser Halbinsel solch ein Theater gemacht?
    Als die Bevölkerung meines geliebten Heimatlandes, der DDR, von Westdeutschland vereinnahmt werden wollte, hat man ihr doch auch keine Steine in den Weg gelegt.
    Vielleicht habe ich ja auch was verpasst, weil ich schon seit Jahren nicht mehr fernsehe... :think:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der den Demokraten Putin schon deswegen bewundert, weil er einer Biker-Gang, den „Nachtwölfen“, angehört… :auto-dirtbike:


    http://bilder4.n-tv.de/img/inc…00-h960/AP11083013188.jpg

    Mit einem 48 PS-Bike kann man gar nicht verlieren :!:
    Überhole ich, denke ich: Loser, jede Menge PS und schleicht so dahin... zieht einer vorbei, sage ich mir: Kunststück, der hat ja auch viel mehr Leistung als ich... ;).
    Trotzdem habe schon richtig Angst vor dem September, wenn bei mir zwei Jahre um sind und ich nichts mehr mit meiner NC anfangen kann... :crying-yellow:.


    Es grüßt
    48-ps_moto

    Von mir auch gute Besserung!
    Ich denke (und hoffe) dass dein Rücken nur geprellt ist.
    Ich war mal in einer ähnlichen Situation, als ich den Ständer nicht richtig runtergeklappt hatte, konnte das Motorrad aber noch abfangen.


    Es grüßt
    sin_moto

    Und ich verstehe so viel Aufregung nicht!
    Der Hoeneß ist verurteilt und wird sicher das eine oder andere Jahr in der Strafvollzugsanstalt zumindest nächtigen müssen.
    Vor ein paar Jahren wäre er wahrscheinlich noch so davongekommen, und vor kurzem hat Elmold noch vermutet, dass er um den Knast herumkommen wird.
    Die Geldstrafe ist beträchtlich und auf jeden Fall schmerzhaft, sicher 40 oder 50 Millionen, aber wenn man ihn, was vielleicht nicht ganz abwegig ist, mit jemandem wie Schumacher vergleicht, der auf rund eine Milliarde taxiert wurde, wird ihn diese Summe weder umbringen noch arm machen.
    Mit Anfang 60 hat ihm möglicherweise bereits der Arzt, flankiert von der Familie, geraten, etwas kürzer zu treten, wozu er jetzt leider auf traurige Weise Gelegenheit hat.
    Ein so integerer Mensch mit seinem Netzwerk an Freunden wird nicht untergehen, sondern auch in Zukunft noch eine gewichtige Rolle in seinem Verein spielen.
    Bestürzt bin ich nur, dass jetzt anscheinend sogar die Kleinanleger und Telekomaktiengeprellten als Sündenböcke für das Welternährungsproblem herhalten müssen oder besser noch, gleich für jede Krise oder jedes größere Problem, das sich irgendwo auftut.
    Keiner empört sich über Milliardenrettungsschirme oder die alljährlich im besten Einvernehmen aller Parteien durchgewunkene Diätenerhöhung der Bundestagsabgeordneten.
    Nicht das System ist ungerecht, sondern der Hoeneß und die Aktienfondsbesitzer haben Schuld:
    Fasst sie!
    Eigentlich sind doch Sparbuchbesitzer auch Spekulanten; schließlich spekulieren sie Jahr für Jahr – wenn auch in letzter Zeit vergeblich – auf höhere Zinsen, oder warum belassen sie nicht das Geld auf dem Girokonto?
    Gehört nicht eigentlich auch das Erbrecht, diese überaus ungerechte Einnahmequelle, abgeschafft?
    Vielleicht sollte ich Mutter bitten, mir das Haus zu überschreiben?


    Es grüßt
    sin_sicher-ist-sicher