Moller ist gut...
.
Dass der Integra was besonderes sein muss, merkt man schon daran, dass er von den "richtigen" Motorradfahrern gegrüßt wird... ;).
Es grüßt
hiermit
sin_moto
alle Integrapiloten herzlich... ![]()
Moller ist gut...
.
Dass der Integra was besonderes sein muss, merkt man schon daran, dass er von den "richtigen" Motorradfahrern gegrüßt wird... ;).
Es grüßt
hiermit
sin_moto
alle Integrapiloten herzlich... ![]()
Tut mir auch leid, aber so ist das manchmal, wenn man sich auf irgendwas besonders freut.
Falls so was öfter auftritt, könnte man ja wirklich ernsthaft mal, anstatt mit der MT-07 zu liebäugeln...
, an den Kauf einer NC mit DCT denken.
Es grüßt
daumendrückend
sin_moto
Ich habe die Dinger wegen meiner vielen Auslandfahrten schon seit Jahren im Kofferraum liegen... 8-).
Es grüßt
sin_vorbild
Glückwunsch auch von mir...
.
Es grüßt
sin_moto
Zitat von sin_motoAlles anzeigensin_moto,
der das ganze Jahr über solches Wetter wie es jetzt ist haben will...
He, sin_moto, da fehlt der Zusatz: an den Tagen, an denen du nicht arbeiten musst...
.
28° sind schon, der Himmel ist blau, und 34 sollen es noch werden, während du bis zum Nachmittag im Büro sitzen musst.
Na dann viel Spaß noch ![]()
Es grüßt
sin_moto 2... ![]()
Hallo, hoffentlich sind die Operateure trotz der großen Hitze (34°) heute bei der Sache; nicht dass sie dich sozusagen auf dem Falschen Fuß erwischen... ;).
Ich habe hier, im Büro, alle Fenster und Türen aufgerissen und schaue ab und zu mal ins Forum, denn vielleicht teilst du uns ja in ein paar Stunden mit, dass du ab nächste Woche Stepptänzer werden willst... ![]()
Also melde dich mal, wenn OP Nr. 6 vorbei ist.
Es grüßt
sin_schweißperle... ![]()
Nach ein paar hundert Kilometern habe ich gestern den Öko-Modus wieder abgeschaltet.
Die Leistung war etwas gedrosselt, weshalb ich wahrscheinlich mehr Gas gegeben habe, und so hatte sich der Verbrauch wieder bei 4,8 Litern eingepegelt.
Wozu, dachte ich mir gestern, kauft man sich ein 120-PS-Auto, wenn es auf vielleicht 90 PS heruntergedrosselt dasselbe wie vorher verbraucht, nur halt mit weniger Spaß
In Zukunft ignoriere ich den grünen Knopf...
.
Lieber habe ich auf einem freien kaum/ wenig befahrenen Autobahnstück noch mal das Vmax getestet und laut Tacho 222 km/h erreicht...
.
Meine Frau war von dieser kurzen Aktion allerdings weniger begeistert...
.
Es grüßt
sin_null-bock-auf-öko
Hallo, wie stehen denn bei dir die Aktien so?
Ist bestimmt blöd, an den vielleicht heißesten Tagen des Jahres im Krankenhaus liegen zu müssen, und dann, wenn man Pech hat, vielleicht noch mit ein paar schrecklichen Schnarchern zusammen...
.
Ist deine 6. OP morgen über übermorgen?
Es grüßt
sin_krankenhaushasser,
der heute Abend grillen- und dann im Garten vor einer Menge Kerzen sitzen will, bis es langsam kühl wird... ![]()
Heute 32, morgen 34 und am Mittwoch 26° mit Gewitterneigung.
Mit dem Motorradfahren bin ich für heute fertig und gegen Abend wollen wir grillen...
.
Es grüßt
sin_moto,
der das ganze Jahr über solches Wetter wie es jetzt ist haben will... ![]()
188 km/h waren es übrigens, falls es jemanden interessiert... 8-).
Die 190er Marke ist einfach nicht zu knacken...
.
150 Kilometer Autobahn und zurück über diverse Landstraßen, wobei letzteres nicht schlecht war, aber eine fast leere Autobahn ist einfach besser...
.
Ich bin trotzdem froh, dass die NC eine NC und keine ZX 10 R ist... ;).
Es grüßt
sin_moto,
der heute im Schnitt 4,2 Liter verbraucht hat... ![]()