Beiträge von sin_moto

    Ja, sehr schöne Bilder vom Küstenbiker!
    Dass ich auch eher ein "Küstenmensch" bin, merke ich schon daran, dass ich stundenlang auf das Meer schauen kann, ohne dass mir langweilig wird.
    Ein Alpenpanorama, das auch sehr schön ist, kann ich trotzdem längere Zeit nicht anschauen, ohne dass mir langweilig wird.
    Vielleicht liegt es ja an der Unbeweglichkeit der Hochgebirgslandschaft?
    Jedenfalls war es, wenn sich Berge zu bewegen anfingen, immer ein untrügliches Zeichen dafür, dass ich total besoffen gewesen bin... :obscene-drinkingdrunk:.


    Es grüßt
    sin_bacchus

    Ich fahre schon seit Jahrzehnten, um es milde auszudrücken, recht zügig Auto, habe hunderttausende Kilometer zurückgelegt und bin trotzdem noch nie in der Situation gewesen, ein Motorrad nicht richtig bzw. zu spät gesehen zu haben.
    Wer sich mit auffälliger Kleidung oder Schutzklamotten sicherer fühlt, soll auch ruhig so fahren, wer allerdings Motorräder nicht richtig sehen kann, müsste meiner Meinung nach gelegentlich mal bei seinem Optiker oder Augenarzt vorbeischauen… :ugeek:.


    Es grüßt
    sin_adlerauge


    Freilich soll Uli Hoeneß, der in seinem Leben trotz seines Kontos in der Schweiz sicher mehr Geld beim deutschen Fiskus abgeliefert hat als die meisten Forumsteilnehmer, nicht vollkommen straffrei davonkommen, aber meiner Meinung nach wäre eine saftige Geldbuse oder meinetwegen auch eine zur Bewährung ausgesetzte Freiheitsstrafe vollkommen ausreichend.
    Als nächstes sollte dann auch derjenige bestraft werden, der sich illegal, also ohne gesetzliche Grundlage, Bewissmittel verschafft und somit den Tatbestand der der Hehlerei erfüllt: der deutsch Staat.
    Und wer bestraft eigentlich die Staatslakeien, Staatsdiener und Staatsnettoprofiteure, von denen sich die Königsklasse eine Diätenerhöhung nach der anderen genehmigt?
    Wenigstens ist nun durch den Millionenprozess mal für eine Weile nicht mehr die Rede von milliardenschweren Rettungsschirmen, die wir jetzt und in Zukunft zu schultern haben werden.


    Es grüßt
    sin_moto


    P.S.:
    Das war natürlich auch nicht gegen dich, Robin, sondern ebenfalls nur meine Meinung… ;)

    Die Sonne scheint bei 20°, und ich komme gerade von meiner ersten Tour zurück... :D.
    Trotz dass ich die Batterie drin gelassen- und mich nicht drum gekümmert hatte, sprang das Motorrad noch genau wie im Oktober sofort an... :handgestures-thumbup:.
    Bin die ersten Meter vorsichtig gefahren, weil ja ein paar aus dem Forum gestürzt sind, konnte aber nichts außergewöhnliches feststellen und bin auch ganz brav nur mal ganz kurz 150 gefahren... ;).
    Die anderthalb Stunden haben meiner Tochter und mir einen Riesenspaß gemacht... :banana-linedance:.


    es grüßt
    sin_adrenalino,
    allen eine unfall- und pannenfreie Saison wünschend... :handgestures-thumbsup:

    Hallo Nelso, den Ort gibt es im Erzgebirge gar nicht; du meinst bestimmt das bei Olbernhau liegende Pobershau… ;).
    Meine Frau ist heute auch dienstlich in der Klinik, und ich denke gerade:
    Lieber dienstlich in der Klinik, als krankheitsbedingt…


    In dem Sinne:
    einen schönen Sonntag
    sin_moto

    Wenn der Sensenmann an eure Türe klopft... :shifty:.


    Mir hat das Video jedenfalls sehr gut gefallen... :twisted:.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt
    sin_sense