Beiträge von sin_moto

Ich habe heute nach knapp einem Monat und 850 Kilometern meinen ersten Tank leer gefahren und dabei im Schnitt 4,8 Liter Diesel verbraucht.
    Allerdings waren es größtenteils Kurzstrecken von bis zu 6 km, zwei Autobahnvollgasteststrecken, bei denen ich jedes Mal ein gutes Stück über 200 km/h erreicht habe + ein Mal 70 km Landstraße am Stück.
    Ich habe jetzt den grünen „Ökoknopf“ gedrückt, weshalb nun die meisten Anzeigen einen Grünstich haben und bin schon gespannt, ob der Verbrauch bis zur nächsten Tankfüllung merklich sinkt.

Langsam manifestiert sich bei mir der Eindruck, dass der Civic das beste Auto ist, was ich bisher hatte, vom telefonbuchdicken Bedienungshandbuch mal abgesehen, in das ich bisher aus Ermüdungsgründen nur sehr sporadisch einen Blick geworfen habe… :sleeping-yellow:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich in einem anderen Forum sin_civic nennt… :auto-car:

Hallo, tut mir Leid, aber Hauptsache dir ist nichts passiert.

Und nimm den Crosstourer lieber nicht als Leihmotorrad; man kommt, habe ich gehört, sehr schlecht wieder von ihm los... :? .

Es grüßt
    sin_moto

Ich wünsche dir auch viel unfallfreien Spaß mit deiner X :!:

Das war ja laut deinen älteren Beiträgen echt ein langer und steiniger Weg vom Roller zum Motorrad... :handgestures-thumbupleft:.

Ich hoffe, du bist jetzt angekommen und willst nicht demnächst schon wieder "kash-mäßig" auf den Crosstourer umsteigen... :D.

Es grüßt
    sin_moto,
    der heute nicht Motorrad fährt, sondern seinen anderen Honda reinigen will... ;)

Ok, wegen der Ausstattung, aber wegen ein paar Tippfehlern musst du dir keinen abbrechen... ;).

Hauptsache man versteht, was gemeint ist... ;).

Ich habe es hier in knapp zwei Jahren nur ein einziges Mal erlebt, dass sich einer wegen Rechtschreibefehlern aufgeregt hat... :roll:.

Es ging, glaube ich, um das leidige Thema Fußball... ;).

Es grüßt
    sin_error

P.S.:
    Und sonst, alles okay nach der OP? Bist du halbwegs schmerzfrei?

Das mit dem Kennenlernen wird sich vielleicht mal machen lassen... :handgestures-thumbupright:.

Im Moment ist es aber erst mal damit genug, wenn du uns immer über deinen Genesungszustand auf dem Laufenden hältst... ;).

Alles Gute und immer langsam Schritt für Schritt... :!:

Es grüßt
    sin_moto

Fehler passieren, und es war und ist keinesfalls böse gemeint, aber wenn ich wie Didi z.B. „leer“ aus dem Keller zurückkomme, weil ich in Gedanken woanders war, greife ich mir an den Kopf, erkenne meinen Fehler und korrigiere ihn.
    Man muss doch wissen, ob man am Gasgriff gedreht hat, und das muss man ja, wenn es vollkommen ausgeschlossen ist, dass ein Motorrad mit DCT allein beschleunigt… :doh:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der auch schon manchen sinnlosen Kellergang hinter sich gebracht hat… ;)

Ich kann dazu nur so viel sagen, dass es im Mietrecht in den letzten Jahren ein paar Änderungen gegeben hat und dass ich meine Rechtschutzversicherung schon mehrmals mit Erfolg eingesetzt habe, z.B. als ich wochenlang unverschuldet meinen Parkplatz nicht benutzen konnte.

Es grüßt
    sin_streitbar