Vierfache Geburtstagsgrüße...
![]()
von
sin_moto
Vierfache Geburtstagsgrüße...
![]()
von
sin_moto
Hallo Holzgeier, ich drücke dir für deine für heute anstehende OP die Daumen...
.
Ich hoffe, es geht danach stetig bergauf + zurück auf ein Zweirad... ;).
Es grüßt
sin_moto
Ich habe an der Tankattrappe dort zwei Stück schon vor dem Kauf anbringen lassen, wo man mit den Knien drankommt. Die sind fast unsichtbar und schützen meine Jeans bei wärmeren Temperaturen vor weißen Flecken... ;).
Es grüßt
sin_blue-jeans
Trotz einer Temperatur von nicht einmal 20°, hatten die Eisverkäufer heute Hochkonjunktur ... ;).
Ganz rechts, das ist übrigens mein Töchterlein...
.
Es grüßt
sin_helado
Ich komme gerade vom Tanken, habe 3,36 Liter verbraucht und bin recht erleichtert darüber, weil ich schon zwei Mal hintereinander knapp unter 3 Litern geblieben war, obwohl ich ganz normal gefahren bin.
Nicht dass ich irgendwie schleichend zum Weichei mutiert bin... :o.
5 Liter habe ich übrigens nicht mal auf meinen längsten Autobahnvollgasetappen erreicht.
Ich halte das eigentlich gar nicht für machbar... ;).
Es grüßt
sin_spar...
,
der innerorts oft sehr niedertourig fährt (6. Gang + 60 km/h)
Alles Gute an euch beide...
![]()
von
sin_moto
Ich habe heute nach knapp einem Monat und 850 Kilometern meinen ersten Tank leer gefahren und dabei im Schnitt 4,8 Liter Diesel verbraucht.
Allerdings waren es größtenteils Kurzstrecken von bis zu 6 km, zwei Autobahnvollgasteststrecken, bei denen ich jedes Mal ein gutes Stück über 200 km/h erreicht habe + ein Mal 70 km Landstraße am Stück.
Ich habe jetzt den grünen „Ökoknopf“ gedrückt, weshalb nun die meisten Anzeigen einen Grünstich haben und bin schon gespannt, ob der Verbrauch bis zur nächsten Tankfüllung merklich sinkt.
Langsam manifestiert sich bei mir der Eindruck, dass der Civic das beste Auto ist, was ich bisher hatte, vom telefonbuchdicken Bedienungshandbuch mal abgesehen, in das ich bisher aus Ermüdungsgründen nur sehr sporadisch einen Blick geworfen habe…
.
Es grüßt
sin_moto,
der sich in einem anderen Forum sin_civic nennt… ![]()
Hallo, tut mir Leid, aber Hauptsache dir ist nichts passiert.
Und nimm den Crosstourer lieber nicht als Leihmotorrad; man kommt, habe ich gehört, sehr schlecht wieder von ihm los...
.
Es grüßt
sin_moto
Ich wünsche dir auch viel unfallfreien Spaß mit deiner X ![]()
Das war ja laut deinen älteren Beiträgen echt ein langer und steiniger Weg vom Roller zum Motorrad...
.
Ich hoffe, du bist jetzt angekommen und willst nicht demnächst schon wieder "kash-mäßig" auf den Crosstourer umsteigen... :D.
Es grüßt
sin_moto,
der heute nicht Motorrad fährt, sondern seinen anderen Honda reinigen will... ![]()
Das hatte ich auch gedacht, habe heute Nacht einen ähnlichen Beitrag gepostet, ihn dann aber wieder gelöscht, weil ich nicht wieder als "sin_provokante" verprügelt werden wollte... ;).
Es grüßt
sin_feigling... ![]()