Man merkt, dass seit dem Profilbild von Blumissario doch ein oder zwei Jahre vergangen sein müssen... ;).
Es grüßt
sin_zeitlos
Man merkt, dass seit dem Profilbild von Blumissario doch ein oder zwei Jahre vergangen sein müssen... ;).
Es grüßt
sin_zeitlos
Noch nicht, aber am Sonntag sollen 14° werden, nebst reichlich...
und am Montag gar 16...
.
Dir jedenfalls einen unfall- und pannenfreien Start in die Saison 2014.
Es grüßt
sin_baldstarter
Ich glaube, den Satz würden unsere Frauen nicht unterschreiben... ;).
Es grüßt
sin_moto
Alles Gute auch von mir
an die vier...
![]()
![]()
![]()
Vierfache Grüße
von
sin_moto
Zitat von EmilAlles anzeigenEs gab früher eine freiwillige Selbstbeschränkung der Hersteller für den europ. Markt. Eine gesetzliche 100-PS-Grenze kenne ich aber von Frankreich.
Dann darf Hasienda mit seiner MT-09 nicht nach Frankreich?
Ich bin gegen ein Tempolimit auf Autobahnen, nur kann ich die Argumente der Befürworter noch irgendwie nachvollziehen, aber ein PS-Beschränkung finde ich einfach nur beschränkt... ![]()
Es grüßt
sin_moto
Darf man denn dann mit einem über-100-PS-Motorrad überhaupt nach Österreich hinein fahren?
Und hoffentlich wird diese Grenze nicht auf Pkws ausgeweitet, denn meiner hat genau 105 PS.
Es grüßt
sin_unsicher
Apropos Gute Besserung:
Hallo Eifeldriver,
vergiss nicht, deine Sachen für morgen zu packen oder besser noch, lass es deine Frau erledigen, dann fehlt auch nichts... ;).
Am wichtigsten ist der Laptop, damit du dich ab und an melden kannst... ;).
Es grüßt
sin_moto
Hallo, schau mal, hier hatten wir das Thema schon behandelt:
http://nc750.de/forum/viewtopi…2&hilit=warmlaufen#p59302
Es grüßt
sin_moto
Nach langem Suchen habe ich nun endlich ein Handy mit SMS-, Navi- und Blitzlichtphotographierfunktion gefunden, das zu meinem Motorrad passt.
Es grüßt
sin_glücklich... ![]()
Elmold, selbst wenn man sich im Lauf der Jahre ein solides finanzielles Polster geschaffen hat, muss man, finde ich jedenfalls, sein Geld nicht aus dem Fenster werfen.
Ein Jahr ist so schnell rum, und dann kann man einfach noch mal eine praktische Prüfung ablegen um danach in aller Ruhe aufzurüsten… ;).
Vorausgesetzt, dass du so fit wie z.B. unser „Rentner“ bleibst, hast du noch reichlich zwei Motorradjahrzehnte vor dir und ganz sicher keinen Grund, Torschlusspanik zu bekommen… ;).
Es grüßt
sin_moto,
der sich vollkommen im Klaren darüber ist, dass die Leute, mit denen er es gut meint, in der Regel nicht auf ihn hören… ![]()