Beiträge von sin_moto
-
-
Hallo rossix,
welche KTM wird es denn?
Viel Spaß schon mal damit...
.
Hier dürfen übrigens auch KTM-Fahrer mitschreiben... ;).Es grüßt
sin_moto -
Ich habe das hier bei Amazon gefunden:
http://www.amazon.de/gp/produc…e_button/?ASIN=3613036444
Scheint relativ neu zu sein.
Ich muss gestehen, dass auf meinem Weihnachtsgeschenk "Motorradfahren in Perfektion" von Ulrich Thomson noch die Schutzverpackung inklusive Weihnachtsmannaufkleber drauf ist...
.Aber wenigstens habe ich die DVD "Motorrad Fahren gut und sicher" bis zu Ende gesehen und insgesamt für gut befunden...
.Es grüßt
sin_moto -
Hier hat auch schon lange keiner mehr was geschrieben... ;).
Es grüßt
sin_moto -
Wenn ich noch kein Motorrad hätte, würde ich auch auf die 750-er zurückgreifen, aber ein Wechsel wäre meiner Meinung nach unsinnig.
Und für die A1-Inhaber ist es sicher auch blöd, sie ein paar PS zurückzudrosseln.
Dann vielleicht lieber für 5500 € zur CB 500 F bzw. X gegriffen.
Ich wünsche dir jedenfalls ab Dienstag jede Menge unfallfreien Spaß...
. -
Hallo Wossi, ich glaube, es gibt da keinen Automatismus.
Meine Frau hatte vor ein paar Jahren einen unverschuldeten Unfall auf der Autobahn (eine Fahrerin ist ihr an einer Auffahrt wegen Glatteis in die Seite gerutscht...), lag dann für ein paar Tage im Krankenhaus, und zu einer Körperverletzungsklage hat uns unsere Anwältin quasi überredet.
Von allein wäre da nichts passiert.Es grüßt
sin_moto,
der der Meinung ist, dass die Entschädigung ohne anwaltliche Vertretung geringer ausgefallen wäre -
Hallo Freunde, ich kann nun am 25. doch nicht...
.Tut mir leid, aber es wird schon noch mal klappen.
Es grüßt
sin_moto -
Ich bezahle aber die Beiträge der Rechtsschutzversicherung nicht deshalb, um dann im Schadensfall alles allein abzuwickeln... ;).
Ist doch auch viel bequemer so.. ;).
Und wer weiß, vielleicht mache ich in meinem Anschreiben an die werte Versicherungsaktiengesellschaft denselben Fehler wie hier und schreibe blas(s)en wieder mit zwei "s", weshalb die Sachbearbeiterkollegen denken, sie müssen mich nicht ernst nehmen und könne mich einfach so abwimmeln...
.Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Anwälten gemacht, kann unseren Forumsanwalt, Hasienda, empfehlen; man sollte nur darauf achten, ihn auf nüchternen Magen nicht zu reizen... ;).
Es grüßt
sin_moto,
der auf vieles verzichten kann, nur auf "Rechtsschutz" nicht...
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Vom Schwarzgeld gibts dann eine Horex VR6...

Du hast aber mal geschrieben: so ein "Trumm" wäre nichts für dich... ;).http://www.nc750.de/forum/view…hilit=so+ein+Trumm#p21579
Und nun also doch...
.Freut mich jedenfalls, dass ich ab jetzt hier nicht mehr der einzige Horex-Fan bin...

Es grüßt
sin_moto -
Hallo, zum Glück gab es nicht mehr als ein paar blaue Flecken...
!Es hätte dir auch wie Harry oder Felix ergehen können oder noch schlimmer.
Ich hoffe, dein Unfallgegner überdenkt und ändert in Zukunft sein Verhalten.
Einen Anwalt nehme ich mir in so einem Fall prinzipiell; die Schadensabwicklung geht dann doch immer schneller und reibungsloser vonstatten und dank meiner Rechtsschutzversicherung(en) besteht diesbezüglich auch kein finanzielles Risiko.
Es grüßt
sin_moto,
dem es genau wie dir leid getan hätte, einen Behinderten angebrüllt zu haben...