Horex VR6 Roadster

Warum nicht? :?

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

Listenpreis: 22.500 € für den Roadster, wie hätte ich das meiner Frau beibringen sollen, ohne dass hinterher unsere Ehe vollständig zerrüttet gewesen wäre... ;)?

Aber wenigstens habe ich mich mal draufsetzen können... :drool:.

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Mal abgesehen davon, dass ich mich mit dem Konzept schwer tue: ich war richtig enttäuscht bei meiner ersten Live-Besichtigung gestern. Da gibt es Fehler und NoGos und zweit- bis drittklassige Lösungen en masse. Geschmacksverirrungen bei Design und Farben. Und alles schon aus der Ferne zu sehen. Nene, dachte ich mir. Da setzte Dich nicht mal drauf. Sowas von das-brauch-ich-gar-nicht-dieses-Bike ...

Gruß, Martin

Kannst du das mal präzisieren?
    Mir gefiel nämlich vor allem der Roadster aus der Ferne ebenso gut wie aus der Nähe.
    Und der Fahrersitz ist bequemer als der unserer von DWS unbehandelten NC’s… ;).
    Auch bin ich der Meinung, dass man mit der Horex da noch mal ordentlich beschleunigen kann, wo bei unseren Rollatoren längst Schluß ist… ;).

Es grüßt
    horex_moto

Mir ist besonders diese schwarz/silberne Billigplastikmotorverkleidung im Gedächtnis geblieben.
    Übrigens: Halb zerrüttet wäre auch 'rausgeschmissenes Geld. (s.o.)

Ungefragt Antwort gebender Pietzt.

Vorne oben stapeln sich die Aggregate, hinter den Zylindern überm Kurbelgehäuse ist eine Riesenlücke, völlig ungenutzt.

Konkaver Riesenkühler.

Katsensor offen und abstehend an den Krümmer gefrickelt.

K...braune Sitzbank mit DDR-Flair.

Spaltmaße weiawei.

Felgen eine einzige Fräsorgie ohne erkennbaren Nutzen.

usw usf...

Gruß, Martin

Komisch, dass bei mehreren Tests, die ich gelesen habe, all diese Fehler nie bemängelt wurden.
    Da wurde sogar von einer hervorragenden Verarbeitungsqualität bis ins kleinste Detail gesprochen.
    Auf mich haben die beiden Motorräder jedenfalls einen hochwertigen Eindruck gemacht- wer würde da auch sonst, insofern er noch ganz bei Trost ist, über 20.000 € auf den Tisch legen?

Es grüßt
    sin_moto,
    der früher wirklich auf DDR-Stizbänken hat sitzen müssen... ;)

Für schlappe 33.000 € bietet Horex jetzt neben den schon bekannten Modellen „VR6 Roadster“ und „VR6 Classic“ den (vorläufig?) auf 33 Stück limitierten „VR6 Cafe Racer“ an.
    Das ideale Zweitmotorrad für den sonntäglichen Kurzausflug zur Eisdiele,

findet
    sin_moto… :clap:
    Horex VR6 Cafe Racer <---- Klick mal... :happy-smileyinthebox:

ich habe mir die Modelle auch schon Live angeschaut, kann wirklich nicht behaupten das sie irgendwo auffälig billig aussehen würden. Die farbgestaltung finde ich genial. Würde mir wenn ich das Geld über hätte
    sofort eine kaufen :dance:

Gruß
    750ger

Die Inspektionskosten sind bestimmt zum freuen bei dem Bike...
    Laut meinem HH, der auch Horex hat muss man zum Ventil einstellen den kompletten motor ausbauen.
    :o

Er hat schon einige verkauft aber eher an die, die sich auch Harleys kaufen - Ältere mit zu viel Geld.

LG an Elmold
    :lol:

-- Member of GDZR --

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!