Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #622

    Ja, sehr schöne Bilder vom Küstenbiker!
    Dass ich auch eher ein "Küstenmensch" bin, merke ich schon daran, dass ich stundenlang auf das Meer schauen kann, ohne dass mir langweilig wird.
    Ein Alpenpanorama, das auch sehr schön ist, kann ich trotzdem längere Zeit nicht anschauen, ohne dass mir langweilig wird.
    Vielleicht liegt es ja an der Unbeweglichkeit der Hochgebirgslandschaft?
    Jedenfalls war es, wenn sich Berge zu bewegen anfingen, immer ein untrügliches Zeichen dafür, dass ich total besoffen gewesen bin... :obscene-drinkingdrunk:.


    Es grüßt
    sin_bacchus

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #623

    Gestern frei gehabt und den Riedbergpass unter die Räder genommen. Hat viel Spaß und Lust auf mehr gemacht.


    Viele Grüße, Thomas.

  • #624

    Hallo zusammen, angetan von der Rheingoldstr. aus dem Thread von Matthifant und Robin bin ich letzten Fr auch mal dorthin und bin die Weinberge hoch und runter gefahren.


    Bin von Bonn aus die B9 nach Bacherach gefahren. Kurz danach gings auf der K25 (Vorsicht in einer Haarnadelkurve war ein feuchter Eisen-Gullideckel auf der mein Vorderrad gerutscht ist) nach Manubach und wieder zurück nach Bacherach. Dann gings von Oberwesel über Damscheid nach St. Goar und von da aus über Emmelshausen wieder zurück nach St. Goar. Dann nach Boppard und über Buchholz den Berg hoch und wieder runter. Wieder in Boppard angekommen bin ich mal schnell über die L207 zur Mosel gefahren um auf der rechten Moselseite nach Koblenz und nach Hause zu fahren.


    Am Ende habe ich ca. 350 km hinter mich gebracht. Hier noch ein paar Bilder.


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #625


    Nachmacher :lol:


    Schöne Bilder! Die Strecke ist einfach traumhaft, zum Glück aber dennoch nicht allzu überlaufen bei Motorradfahrern.
    Deshalb: :shhh:

  • #627

    Hallo Jochen,


    schöne Aufnahmen und toller Film, wirkt duch die unterschiedlichen Kamerapositionen überhaupt nicht langweilig - gut gemacht! :clap:
    Die Stelle - wo du dich selber gebeamt hast - fand ich lustig!


    Ich erwische mich doch immer wieder bei solchen Filmen, dass ich am Bildschirm mit dem Kopf mit lenke! :lol:


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #628


    Hallo Jochen,
    wirklich klasse Film mit toller Musik :!: :clap:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!