Beiträge von noobBiker78

    Bei Aliexpress gibt es diverse nachbauten von Akrapovic & co.
    Ich habe tests auf youtube gesehen die grob sagen: Klingt gut, sieht gut aus, ist natürlich kein Titan, und wie lange er hält ... legal ist es halt auch nicht!
    Die Fertigung ist aber auf einem Niveau das es definitiv keine Hinterhofwerkstatt ist, womöglich sind das sogar die selben Fabriken die auch für die namhaften Hersteller zuliefern.


    Was meint ihr, zahlt man tatsächlich 250€ und mehr bloss für eine bürokratische Leistung die es erlaubt ein E ins Blech zu pressen?

    Gestern habe ich einen 70km Weg über Odenwaldausläufer von der Arbeit Heim eingeschlagen (sonst sind es eher 16km), und habe heute in der Kaffeecke einem Kollegen berichtet das man gleich zufriedener heim und mit dem Moped zur Arbeit kommt.
    Da sprach ein Kollege von hinten in der Kaffemaschinenschlange
    > Was fährst du denn?
    < fahre Honda NC750S!
    > Ahja ideale Wahl dafür
    < fährst du auch, was denn?
    > äh das grosse ding was sonst alle fahren
    < BMW GS ?
    > haha ja genau das!

    Ich spiele alles mögliche,
    zuletzt angespielt aber nicht beendet irgend ein Deus Ex, GTA IV, Star Wars Force Unleashed...


    Dauerhaft spiele ich Mechwarrioir Online
    und freue mich auf das kommende Battletech

    Ich als Neuling grüße euphorisch jeden und alles, auch Scooterfahrer - aber die Grüßen nie zurück!
    BMW-Fahrer fallen mir da auch auf, nebenbei ist hier gefühlt jedes dritte Motorrad so eine BMW GS.


    Und wenn ich mit der Familie unterwegs bin, die Scheibe im SMAX runterlasse und Motorradfahrer Grüße - äh nuja...
    Nur E-Bikes, die Grüße ich nciht!


    Eh so lange wollen viele nicht warten ;)