Beiträge von noobBiker78

    Ich fahre ja meistens lediglich 13km zur Arbeit und zurück.
    Das ist das meiste Landstrasse, bissel Ortschaft, der Motor wird nicht mal warm.
    Im sechsten gang fühlt sich der dann z.B. nicht schön an.
    Meine Fahrweise ist sehr gemischt, mal fahre ich im Autopendlertempo, mal wird doch auf freier Strecke oder freier Gegenfahrbahn der zweite und dritte Gang ausgefahren.


    Mein Schnitt liegt bei 3,6l / 100km.
    Die wenigen Male wo ich Ausgeflogen bin hatte ich Verbrauch so um 3,3l/100km.
    Normalerweise wenn Reserve anfängt zu blinken tanke ich recht flott. Ich kriege dann meistens lediglich 10l rein, normal?


    hach und am 18. war ich tatsächlich im odenwald mit NC unterwegs (sonst nur berufspendler), familie im smax ... teltschikturm und sommerrodelbahn - nuja nächstes mal vielleicht!

    Mir wurde mal ein Megane Coupe gestohlen, in Polen (besonders für mich ärgerlich !) auf einem Parkplatz mit Schranke und Videoüberwachung...


    Habe Tag drauf mit POlizei Videoüberwachung angeschaut: da kam einer nachts um halb 4, stellte sich vor den Megane hollte etwas aus der Tasche raus, etwa Tablet gross. 20Sekunden später ging mit einem Blinken der Megane auf und er stieg ein, ohne ihn davor auch nur angefasst zu haben, und fuhr los (Keyless entry).


    Über den Rasen schrammte er aussen an der Schrankenanlage vorbei, war ihm egal. Ärgerlich!
    Hab das Auto nie wieder gesehen.


    Mein Beileid und alles Gute!