Stammtisch Rhein-Neckar-Region

  • #912


    hach und am 18. war ich tatsächlich im odenwald mit NC unterwegs (sonst nur berufspendler), familie im smax ... teltschikturm und sommerrodelbahn - nuja nächstes mal vielleicht!

  • #913

    So, nächster Termin steht fest:
    Am 23.07.2017, ab 12 Uhr, wie immer in http://www.raubacher-hoehe.de


    Nicht wundern das sich hier so wenig tut. Haben noch eine Threema Gruppe. Daher ist immer genug los bei unseren Treffen.
    Falls der Termin abgesagt wird, schreibe ich es rein. Aber rechtzeitig! Also, kommt wer kommen mag. Wird wie immer lustig.




    Gruß Marc

  • #915

    Zur Zeit sieht es so aus als wenn ich aus beruflichen Gründen nicht kommen kann.
    Allen Newbies: geht da mal hin, das macht Spass.
    Tolle Location, tolles Essen, sehr nette Gastwirte, und wenn das Wetter gut ist ist das herrlich draussen zu sitzen und dem Gesang der Kanarienvögel zuzuhören :handgestures-thumbup:
    Ach so, ich vergass zu erwähnen dass bei diesen Treffen natürlich tolle Leute sind, wir viel Spass haben und ich es wirklich sehr bedaure dass ich vermutlich nicht kommen kann :(
    Aber was in unserer Firma seit einiger Zeit abgeht ist halt alles andere als normal.
    Ich frag' mich immer wehr die Wahnsinnigen sind: "die da oben" die Entscheidungen treffen die - seeeeehhhhhhhrrrrrr vorsichtig formuliert - für uns Mitarbeiter nicht nachvollziehbar sind, oder wir Mitarbeiter die diesen Wahnsinn - weil wir ja doch professionell sind - versuchen so zu bewältigen dass es der Kunde nicht merkt ...

  • #916

    Also, ich als Organisator, kann es auch nur empfehlen. ;)
    Egal ob mit Moped, Auto, Fahrrad oder zu Fuß man sollte dabei sein. Hauptsache man hat Spaß nette Leute kennen zu lernen und auch nett zu unterhalten bei einen guten Essen.


    So, kurz hier melden und dann am Sonntag ein paar nette Stunden verbringen.




    Gruß Marc

  • #918

    Guten Morgen,


    ich schaffe es leider wieder nicht.....
    Ich versuch's beim nächsten mal wieder :pray:


    Viel Spaß allen anwesenden!


    Gruß
    Domm

  • #920


    Klingt hart, aber das ist kein strassentauglicher Fahrstil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!