Stammtisch Rhein-Neckar-Region

  • #921


    Hab ich auch gedacht und das gleich an meinen Sohn weitergeleitet, der vor Kurzem meinte, er hätte den Bremshebel an der NCS angeschliffen :shock:

  • #922

    Meine Eltern waren kurz nach dem Unfall und der Feuerwehr am Unfallort. Schlimme Sache. Aber es könnte vielleicht auch was über die Straße gerannt sein und er musste ausweichen, daher keine voreiligen Schlüsse. Jeder Tote ist rüber zu viel.


    Gruß Marc

  • #926

    Hi Matthias,
    Ich übernehme essen und Getränke. Anfahrt auf eigene Kosten. So gute 8 - 10 Std.. :lol:


    Hier mal ein Video von unserem Treffpunkt im Oktober, bitte Video linken:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Marc

  • #927

    Hi @All, ihr denk dran, Sonntag 1.10.2017, ab 12 Uhr, Stammtisch in 64757 Raubach, Landgasthof Raubacher Höhe.


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #928


    Das Video ist zumindest für mich nicht sichtbar: "Das Video ist nicht verfügbar"


    bis denne ...


    compass

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • #929

    Hallo Compass,


    Das Video wird gerade noch einmal überarbeitet. Schalte es wieder frei wenn ich soweit bin.


    Gruß Marc


    Zum Stammtisch bist auf jeden Fall auch gerne eingeladen.


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #930

    Wünsche euch viel Spass.
    Am Sonntag bin ich irgendwo in der Gegen Stralsund / Rügen unterwegs ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!