Stammtisch Rhein-Neckar-Region

  • #932

    Drei Tage war der compass krank, nun surft er wieder, Gott sei Dank ...


    Warum ist denn der schöne Sonntag zwischen zwei Regentagen gelegen?
    Andererseits habe ich mir anläßlich dieses Ereignisses mal http://www.zeit.de/wissen/2016…e-niederschlag-starkregen durchgesehen, und so gesehen sind die 5-6 mm mit immerhin einer Wahrscheinlichkeit von 60-90% über den Tag verteilt ja fast ein Witz...


    Oder man nimmt den Roller? Ich schaue morgen mal aus dem Fenster und entscheide dann.


    bis denne ...


    compass

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • #933

    Ich bedanke mich herzlich für die Einladung zum Stammtisch, hätte Euch gerne kennengelernt, aber dieses Mal wird das noch nichts.


    Bis auf ein nächstes Mal...


    compass

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • #935



    Vielen Dank auch von meiner Seite für die nette Aufnahme als neuen Besucher des Stammtisches.
    Trotz fast Bekanntschaft mit einem Hirsch auf dem Rückweg war ich nicht das letzte mal dabei ;)


    DLzG
    Domm (inik)

  • #937

    Du bist immer willkommen. Vor allem packt es keiner bei unseren Stammtisch, fast jedes Mal mit einem neuen Motorrad auf zu tauchen. [emoji23]
    Allzeit gute Fahrt.


    Sandra und Marc


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #938


    :lol:
    NEU sind die Dinger ja nie, sondern immer recht gute Schnäppchen. Wenn ich die MT jetzt nach der einen Saison wieder verkaufen würde, ginge das jetzt sogar ohne Wertverlust. Aber ich fahre sehr gerne mit meinem Bienchen, eine bessere Alternative muss ich erst finden. Evtl. die Tracer, aber da müsste es eine tiefer gelegte sein und die sind sehr selten auf dem Markt.


    Das für mich perfekte Moped habe ich halt noch nicht gefunden, gibt's auch gar nicht, muss erst erfunden werden :?

  • #939

    :lol:
    NEU sind die Dinger ja nie, sondern immer recht gute Schnäppchen. Wenn ich die MT jetzt nach der einen Saison wieder verkaufen würde, ginge das jetzt sogar ohne Wertverlust. Aber ich fahre sehr gerne mit meinem Bienchen, eine bessere Alternative muss ich erst finden. Evtl. die Tracer, aber da müsste es eine tiefer gelegte sein und die sind sehr selten auf dem Markt.


    Das für mich perfekte Moped habe ich halt noch nicht gefunden, gibt's auch gar nicht, muss erst erfunden werden :?[/quote]


    Was stellst du dir den was für ein vor?


    Ein Freund verkauft eine Honda CTX 700. Nicht viel gefahren.


    Muss es aus gesundheitlichen Gründen leider verkaufen. Wenn einer Interesse hat, oder jemanden kennt bitte meldet euch bei mir.

    Liebe Grüße Clivi

  • #940



    Prio 1: sie muss leicht sein, also bis max 200Kg eher weniger und bis max 80cm Sitzhöhe Meine MT ist da nun genau richtig.
    Dann kommen noch leichtes Handling, angenehme Sitzhaltung, Drehmoment aus dem Drehzahlkeller, Touren-Tauglichkeit hinzu.


    Das wäre dann eine NCX oder Afrika ABER jeweils tiefer und vor Allem mit 50Kg weniger. Eine tiefer gelegte Tracer könnte auch passen.


    CTX kommt gar nicht in Frage. Auch zu schwer und Cruiser sind nicht mein Ding.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!