Beiträge von noobBiker78


    nuja in einem System wo du zwischen einer kriegstreibender Marionette irgendwelcher Lobbyisten und einem irren Egoisten wählen kannst... ist keine Leichte Wahl!!!

    ja eine etwas mächtigere NC spuckt in so machem Kopf rum... und die NC jetzt, ihr Antrieb, wie sie ist ist ja quasi genial einfach entstanden mit dem halben Jazz Motor...


    Was könnte eine Big NC für euch sein?
    Ich hatte eben DIE Idee... 3 von 4 Jazz Zylindern! LOL :D
    so um die 1050ccm, 80PS bei 6000U/min ?! :dance: mit 3-Zylindersound
    Aber wieviel die wohl wiegen würde? :naughty:

    Ich hab einen runden Kopf (nicht oval) insofern drücken etliche Helme meine Seiten aber vorne an Stirn ist noch Platz...


    Auf Tour (also fast gar nicht) fahre ich HJC RPHA ST
    + sitzt bequem
    + gute Belüftung
    + Scheibe beschlägt nicht (pinlock)
    + sieht Klasse aus


    o Lautstärke ist "ok" habe leisere und lautere aufgehabt...


    - für Brillenträger, mich, etwas unbequem beim anziehen
    - doppel- d Verschluss - man gewöhnt isch dran, aber normale ratsche ist dennoch simpler


    Beim Täglichen pendeln einen NExo Sport (von PolO)
    + sitzt bequem
    + Brillenkanäle + Schnellverschluss machen ihn bequemer beim Ein- und Ausziehen
    + hat nur 99€ gekostet


    o Pinlock kann/müsste nachgerüstet werden
    o Belüftung ist ausreichend, wahrscheinlich hilft das es irgendwo am rand des visiers reinpfeift


    - laut, pfeift unangenehm über 75

    Habt ihr für das Aufbocken an eine Holzkeil gedacht?


    ( o )______\_ ( o ) <-


    wenn man einen Holzkeil vors Hinterrad stellt und das Moped drauf hochschiebt geht das Heck etwas hoch, kurz mit der Handbremse das Moped aufm Keil halten und dann den Hauptständer runterklappen und das ganze Moped dann über den Ständer zurückziehen. Durch die gewonnene Bodenfreiheit und das Rückwärtsabrollen sollte es leichter sein euren Schatz aufzubocken


    Beste Grüße


    Tolle Sache die Bilder vom Headset sehen sehr gut aus, und vor allem die machen Lust!