im Beiwagen beerdigt

  • #3


    nuja in einem System wo du zwischen einer kriegstreibender Marionette irgendwelcher Lobbyisten und einem irren Egoisten wählen kannst... ist keine Leichte Wahl!!!

  • #4

    Ich finde sowas albern, genauso wie sich mit seinem Motorrad oder was anderem verbuddeln zu lassen (soll wohl in den USA möglich sein).
    Wenn ich nicht mehr bin ist es mir sowas von egal was sie mit meinen Organen machen und womit sie meine Leiche transportieren.
    Hautsache billig damit die Erben wenigstens noch was von mir haben.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #5

    Das ist was für unreife Persönlichkeiten. Ich bin eher für's Motorradfahren solange ich es noch bewußt mitbekomme.
    Außerdem ist ein Sarg mit Sicherheit bequemer. ;)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #6


    Ich glaube kaum, dass du jemanden kennst der das mit Sicherheit sagen kann :whistle:
    Aber ich könnte ja mal meine linken Nachbarn fragen ... links von unserem Haus ist der Friedhof :lol:

  • #7

    Kommt für mich nicht in Frage. Erstens habe ich Beiwagen nie gemocht (warum sollte das nach meinem Ableben anders sein?) und zweitens soll meine Bestattung möglichst wenig kosten da ich notorisch knapp bei Kasse bin! :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!