Beiträge von Pedex

    Hallo,
    ich will mir eine neue Kamera ( Foto ) bis ca. 500€ kaufen. Liest man die Bewertungen sin alle gut. Also welche?
    Ich hab mir die Lumix DMC-FZ 150 / 200 ausgeguckt oder eine EOS. Hat jemand damit Erfahrung? Was ist die bessere?
    Gruß Pedex

    Was ihr nur habt, die Maut bringt einen großen Gewinn für die Eintreiber ( wie bei LKW ) und soll soll es ja auch sein. Die Bürger
    aus Inn- und Ausland sind der Regierung doch so was von egal! Es wurde ja gerade gewählt und in 4 Jahren ist alles vergessen.
    Gruss Pedex der ohne NC

    Dann bau Kickelhahn/ Ilmenau mit ein. In der genannten Gegend kannst du überall langfahren, nur die Hauptstraßen meiden. Die werden immer von div. Zeitschriften empfohlen und deshalb nur 2.Wahl. Gute Adresse für Pause ist Studenhaus. Hatte die Strecke nur kurz gamacht wegen deiner Zeitvorgabe. Wenn Bedarf kann ich dir kurzfristig eine gute Strecke ausarbeiten. Habe 30Jahre in der Gegend gewohnt.
    Gruß Pedex

    Hallo Andreas,
    min Tipp: Schleusingen runter und über Ratscher, Waldau nach Masserberg. Von dort nach Kahlert, Allzunah und Frauenwald. Durch den Ort durch und eine sehr kleine Straße ( gut geteert ) wieder Richtung Waldau und von dort wieder auf die Bahn. Ist in 1bis 1,5 Stunden zu fahren.
    Gruß Pedex

    Warum sollte sich damit jemand belästigt fühlen? Jeder sollte eine/seine Meinung haben. Die müssen ja nicht alle teilen.
    Wahlpflicht bringt nichts, wie willst du alle bestrafen welche nicht gehen? Die Frage ist doch warum viele nicht wählen gehen.
    1. Wer von z.B. von H4 lebt, den können doch alle Änderungen im Staat am A... vorbeigehen, für sie bleibt alles wie es ist.
    2. Wer festellt das alle Parteien nicht seine Interessen vertreten und er somit nur die Falschen wählen kann, was soll der tun?
    Wer natürlich viel zu verlieren hat, der wählt die seiner Meinung nach die Richtigen und geht auch hin.
    Gruß Pedex