Beiträge von Pedex

    Warum klemmt ihr das Navi nicht an die Standlichtbirne an? Da kommtman prima ran ohne was abzuschrauben und Strom fließt
    nur wenn Zündung an.

    Junge,Junge, was soll das Rumgehacke auf eine Marke die mann vieleicht noch nicht einmal besessen hat. Ich habe einige BMW
    gehabt und wenig Ärger damit gehabt. Wenn ich mit den Teilen nicht so recht klar gekommen binn lag es ja vieleicht an mir!
    Und mit dem Überteuert ist es auch so eine Sache, mein Honda Händler verlangt für einen kleinen Ölwechsel ( Jahresinspektion)
    176€, da ist BMW auch nicht wesentlich teurer. Ein Freund hat eine VFR1200 auf die Seite gelegt, was die Teile kosten ist schon heftig. Also immer sachlich bleiben.Im Golf Forum werden bestimmt auch mehr Fehler aufgezeigt als beim KIA Klarens, hat vieleicht auch was mit der verkauften Menge zu tun und BMW verkauft nun mal mehr als Honda.
    mit Honda Gruß
    Pedex

    Naja, so glorreich ist die Tankanzeige der NCX auch nicht. Erst bewegt sich ewig nichts und dann ist der rote Balken da. Mich hat sie diese Jahr in Frankreich zum Schwitzen gebracht. Nach 250km bergauf, bergab,rechts,links plötzlich roter Balken! Ging auch nicht wieder weg. Nach ca.50km erste Tankstelle aber zu, weil Sonntag. Nächste voraussichtlich in ca.65km! Da kommt Freude auf. Endlich geschafft, war auch auf und es passten gerade mal 11 Liter rein! Meine Gruppe war nicht amüsiert!
    Auf die Restweiteanzeige bei BMW konnte ich mich immer verlassen, bei Anzeige 0 war noch ein halber Liter drinn.
    Gruß Pedex

    Ich habe einen UVEX Enduro. Dieser ist ein Endurohelm mit Visier. Er hat alle Eigenschaften eines normalen Endurohelms und sieht auch genau so aus. Er ist um das Kinn viel luftiger als ein Integral und insgesammt schön durchlüftet. Den Schirm mag ich auch, besonders bei tief stehender Sonne. Das Visier ersetzt bei mir die Crossbrille, welche für Brillenträger absolut ungeeignet ist. Im Sommer bei über 25/30° trägt er sich wunderbar. Allerdings sind Geschwindigkeiten über 120 kaum oder nur kurzzeitig möglich.
    Ideal halt für kurvige Landstraßen. Ersetzt den Integral nicht , ist aber eine schöne Ergänzung und hat also durchaus seine Daseinsberechtigung.
    Gruß Pedex

    Ich denke wenn mann sich nicht wohlfühl- runter damit! MPR3 bin ich schon gefahren aber nicht so recht zufrieden gewesen.
    In engen Kehren kippte er urplötzlich nach innen weg( auf 1200GS). Muß mann mögen, mich hat es verunsichert. Mein Nächster
    wird Angel GT oder BT30.
    Gruß Pedex

    Hallo Martin,
    ich glaube es gibt keinen Grund sich so aufzuregen. Ich z.B. würde mich fragen warum die NC so schnell wieder verkauft wird, war da was? Es gibt schließlich nicht nur ehrliche Leute.Dann noch die Frage der Bezahlung, beim Händler gibts Kredit, meist mit 0%. Das sind schnell ein paar Hundert. Dann sind mit Sicherheit mindestens 80% der Anrufer Typen, welche etweder gar keine Kaufabsicht haben oder in der Lage sind zu bezahlen. Warte einfach auf den einen seriösen Anruf bei dem alles stimmt und klammer dich nicht an 100€.
    Gruß Pedex

    Jahresinspektion bei 5000km. Ölwechsel, Blinker + Licht und Hupe prüfen. Hat eine halbe Stunde reine Arbeitszeit gedauert mit Probefahrt und ich durfte 175€ abliefern! War das letzte mal bei Honda, da war ja BMW günstiger.