BMW Boxer 2013...jetzt ohne Tankanzeige

  • #31

    Junge,Junge, was soll das Rumgehacke auf eine Marke die mann vieleicht noch nicht einmal besessen hat. Ich habe einige BMW
    gehabt und wenig Ärger damit gehabt. Wenn ich mit den Teilen nicht so recht klar gekommen binn lag es ja vieleicht an mir!
    Und mit dem Überteuert ist es auch so eine Sache, mein Honda Händler verlangt für einen kleinen Ölwechsel ( Jahresinspektion)
    176€, da ist BMW auch nicht wesentlich teurer. Ein Freund hat eine VFR1200 auf die Seite gelegt, was die Teile kosten ist schon heftig. Also immer sachlich bleiben.Im Golf Forum werden bestimmt auch mehr Fehler aufgezeigt als beim KIA Klarens, hat vieleicht auch was mit der verkauften Menge zu tun und BMW verkauft nun mal mehr als Honda.
    mit Honda Gruß
    Pedex

  • #32

    Würde mir aus den genannten Gründen trotzdem keine BMW kaufen, genauso wenig wie einen Kia Carens.


    Ich hab keine Fanboybrille auf, ich sehe die Dinge wie sie sind. :whistle:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #33

    Ic hatte von 2001 bis 2008 eine BMW R1150 GS und von 2008 bis 2011 eine R1200 R. Mit beiden war ich sehr zufrieden bis auf 3 oder 4 Rückrufaktionen (eigentlich pillepalle) aber 2 Ringantennen (Wegfahrsperren). Sehr zufrieden auch mit dem Händlerservice und den Preisen in Heppenheim. Die Trennung der R1200 R lag in privatem Bereich, sonst würde ich das Teil noch bewegen. Wegen den Preisen ist es wie bei allem was "Made in Germany" ist... Aufpreislisten, Aufpreislisten, Aufpreislisten. Zumindest kann man sich nach seinem Geldbeutel seine Maschine "einrichten" wie man persönlich möchte. Dennoch, gäbe es nicht das GS-Modell-Konzept mit der R 1100 GS angefangen, wäre BMW längst nicht da, wo BMW heute steht - meine Meinung... und dieses Konzept hatte viele "Nachahmer", leider nicht so ganz im Erfolg gekrönt. Nun bin ich wieder bei Honda, wo eigentlich nur das gut ist, was direkt aus Japan und nicht aus Europa (Spanien, Italien), oder sonst wo hergestellt wird.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #34

    Wenn ich mit den Teilen nicht so recht klar gekommen binn lag es ja vieleicht an mir!


    Moin,


    ja genau, weil ich als Nutzer (der mit keinem anderen Moped Probleme hat) mit dem Produkt nicht klar komme liegt der Fehler bei mir???????????


    Ich klinke mich hier jetzt mal aus dieser Disskusion aus.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!