JA sie steht 365/366 Tage in der frischen Luft und von März/April bis Oktober/November fahre ich fast täglich.
Bei meinem alten Roller gab es dieses "Problem" nicht... (Piaggio X7)
Beiträge von dieter1972
-
-
Hi,
seit kurzem verblassen die Schalter (Abblendlicht bzw. Fernlicht), sowie der für die Warnblinkanlage immer mehr.
Ist das bei Euch auch so? -
Hi,
ist es technisch möglich auf eine NC750X von 2014 den Tacho von einen Model 2017 zu tauschen? (Finde der neue gibt mehr Infos her...)
Danke
-
Zitat von Ishigaki-kun
Man kann auch die originalen Blinker auf LED umrüsten.
Ich fürchte nur, dass die Blinkerlampen keine E-Nummer haben... -
Und wenn die Drehzahl über 2200U/min liegt, geht es auch nicht.
-
Ich finde es schade dass es keine E-Zugelassenen LED-Lampen gibt, die die H4-Lampe ersetzen. Das wäre wesentlich einfacher zu tauschen...
-
Ich habe von Louis diese:https://www.louis.at/artikel/v…fel/202557?list=157688548
Mein Fazit: Hoffentlich rutscht man seitlich niemals weg - ist mir passiert. Idealerweise drückt sich dann - wie bei mir - die Schnalle ordentlich in den Fuß, und das schmerzt sehr lange Zeit... Seither habe ich wieder welche ohne dieser Schnalle... -
Ich finde peinlicher ist es mir ergangen: Am Fahrtechnikkurs hatte ich zu viel Rechtslage... und habe mir den Boden bei etwa 10-20 km/h angesehen...
-
Wenn es wieder relativ leicht runtergehen soll, dann würde ich folieren (eventuell rot matt). Und nur das Abbauen was relativ leicht entfernbar ist - sieht dann eh keiner außer dir...
Kannst aber gerne das ganze Bike zerlegen... - Kostet viel Zeit. -
Grade bei vielen Kurven fahre ich nur im MT-Modus