Rahmen der X rot lackieren

  • #1

    Hallo,


    ich habe mal in Photoshop (ja, das können andere bestimmt besser) den Rahmen der NC rot "lackiert". Das andere Bild ist zusammen mit den Aufklebern von Brixiamoto aus eBay.


    Wie findet ihr das?


    An dem roten Rahmen bin ich schwer interessiert. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich das umsetzen soll. Auf jeden Fall kommt für mich nur eine Lösung in Frage, die ich vor einem Verkauf auch wieder rückstandsfrei entfernen kann. Jemand eine Idee?


    Viele Grüße


    Christian

  • #2

    Ich denke per Wassertransferdruck ist das nicht so leicht möglich. Schonmal an Sprühfolie gedacht? Würde dann auch relativ einfach wieder abgehen.

  • #3

    Sprühfolie will mein Sohn auch nehmen, aus dem gleichen Grund: die geht ggf. rückstandsfrei wieder ab.

  • #5

    Sprühfolie könnte eine Möglichkeit sein. Geht das denn auf dem relativ rauen Rahmen?


    Und eine größere Operation wäre das wohl auch, weil viel demontiert werden muss. Am besten wohl so viel, dass der ganze Rahmen frei liegt. Oder wie seht ihr das?


    Viele Grüße


    Christian

  • #6

    Wenn es wieder relativ leicht runtergehen soll, dann würde ich folieren (eventuell rot matt). Und nur das Abbauen was relativ leicht entfernbar ist - sieht dann eh keiner außer dir...
    Kannst aber gerne das ganze Bike zerlegen... - Kostet viel Zeit.

    Dienstlich einspurig unterwegs :)

  • #7

    Am einfachsten wäre es nach Japan zu fahren und einen roten Rahmen in die Produktionsstraße einzuschleusen. :mrgreen:


    Bin gespannt ob du das mit Sprühfolie hinbekommst. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!