Es handel sich dabei um ein neues ungebrauchtes Motorrad
Beiträge von dieter1972
-
-
Am 30.4.2014 habe ich meine NC750X von der Zweiradbörse Wien Süd abgeholt. Ich habe zwar mir alles angesehen, aber keine wesentlichen Mängel entdeckt. Gestern habe ich mal der Lack ein wenig aufgefrischt und einen "versteckten" Mangel (in der Sonne) gesehen (da wurde ein "Cut" über lackiert, aber nicht im 100% schwarz sondern nur Extrem Dunkel Anthrazit und man muss sehr gut hinschauen, dass man was erkennt). Das einzige was mir vom ersten Tag an aufgefallen ist, ist dass das Kunststoff an der Seite (siehe Bild) ein wenig Matt ist. Wenn man sich aber das Foto genau anschaut sieht man ganz leicht den Fehler.
Bild Schaden ist im 01.5.2015 und Bild Schaden 2 vom 10.5.2015 (sind jeweils aus größeren Bildern herausgeschnitten)
Soll ich den Verkäufer kontaktieren? Der wird meinen, ich habe es selbst verursacht..
Was meint Ihr? -
Zitat von Svenssons
Woher beziehst du den Strom dafür?
Das ist eine Batterie-Lampe mit AAA-Batterien drinnen (z.B.: http://www.conrad.at/ce/de/pro…I-K7ZWZ_cMCFUnLtAodSEMA4Q).
-
So, jetzt passt vorne und hinten (Klarglasoptik) zusammen.
-
Meine Tante hat sogar mal eine Straßenbahn übersehen (war im 90°igen Winkel zum Auto).
Da kannst machen was du willst. Es gibt dann nur mehr die Möglichkeit, dass alle Fahrzeuge und Menscheneinen Verkehrs-Chip bekommen...
Noch ein Bild von meiner Topcase-Beleuchtung (Simpel und effektiv) - im Dunkeln sehe ich mehr als genug
-
Hi,
vielen Dank für die Links. Sein wir froh, das wir nicht alle den selben Geschmack haben
Ich "leide" auch drunter, dass die Männer immer so gerne schwarze Lederkombis tragen, habe auch sehr lange gesucht bis ich einen helleren gefunden habe (Ich finde zwar schwarz am Fahrzeug ganz schön, aber nicht als Kleidung, da man schlechter gesehen wird) -
Hi, und wo gibt es die?
Auf Amaz** und eb** habe ich sie zwar gefunden, aber derzeit nicht lieferbar...
Danke
-
Oder anders ausgedrückt: Breite etwa 120 - 125 cm
Da muss man vorsichtig sein beim vorbeirollen - rechts - bei der roten Ampel (sehr oft in den Spiegel schauen).LG
-
Hi,
weiß wer wo man Klarglasrückleuchten für meine NC750X bekommt? Die einzigen die ich gefunden habe waren bei ebay, und diese haben die Blinkfunktion dabei - diese möchte ich nicht.
Habe auch schon mal an die getönten gedacht, aber festgestellt dass diese doch etwas dünkler sind - mag auch von hinten gesehen werden. (Givi-Topcase hat jetzt auch die "3." Bremsleuchte)Danke
-
Hi,
ich habe von Honda Österreich die Info bekommen dass es keine Rückrufaktion für die NC750X gibt. Sind die Motorräder denn so unterschiedlich?
LG