Beiträge von pepu


    Reifen ist neu und der 2 te vom gleichen Hersteller,der erste war super,die Auswuchtgewichte sind geklebt auf der Felge.
    habe auch Handprodektoren ist aber nicht der grund weil es schon vorher vibriert hat.


    Der reifen würde bei einem Reifenhändler neu Aufgezogen die Felge gleich vermessen
    da ist alles gut.


    Was sind das für gummis,bekomme ich die beim freundlichen oder Tante louise oder ebay.
    habe da keine ahnung.

    Hallo Leute,
    mein problem ist,ich habe Vibrationen im Lenker.
    Es wurde schon die Felge und der Reifen untersucht alles io laut HH
    nun meine Frage hier:
    ist es vielleicht sinvoll und gibt es denn sowas für die NC 750X
    wo bringe ich das Teil an und wer hat erfahrung vielleicht mitdem
    LENKUNGSDäMPFER.
    Danke für gutgemeinte ,spassige skurile nicht ganzJugenfreie und sonstige
    Ratschläge
    Peter


    Was brauch ich soo eine Dose wenn ich eine Honda NC fahre.
    was bitte gibt es den schöneres. :auto-biker: :auto-biker:

    also ich habe diese Kamera gekauft. Leider wurde sie Defekt geliefert.
    Nach einigen Mails und androhung von Verzeigung meinerseits wurde mir eine Gutschrift von sagenhaften 10€ angeboten.
    Ich lehnte natürlich ab.
    Da ich diese Kamera über Ebay gekauft habe machte ich voll Druck via Ebay
    kurz vor dem Ablauf der Garantie und mehrmaligem Email wechsels wurde mir der Betrag zurück erstattet.(paypal)
    Ich musste die Kamera zurück senden auf meine Kosten, Leider
    Es muss auch eine Niederlassung in BRD geben und eine Rep.Werkstatt in Holland, denn da sollte ich die Kamera auf meine kosten
    hinschicken und reparieren lassen.
    Also ich gebe lieber ein paar Scheine mehr aus.

    Aber es ist doch eigentlich schön wenn solch Ausflüge in Gruppen gemacht werden. :evil:
    Vielmehr nervt da das Natelisieren bei der Kasse,die Whatssapp beim laufen das Sms beim Essen die Unterhaltung in der Ubahn im Restaurant usw. das nervt. :twisted: