Köbes kann auch Porsche Turbo S

  • #21

    Hallo Köbes,


    was willst Du denn mit der Überschrift: Köbes kann auch Porsche Turbo S sagen?


    Sorry nicht falsch verstehen, nur als ich die gelesen habe, dachte ich, da kommt jetzt ein Fahrbericht, aber gefahren bist Du den nicht, oder?
    Oder soll das kurz sein, für Köbes kann auch Porsche Turbo S, flicken, reparieren, dicht machen?


    By the way, frohe Weihnachten!

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #22

    keine bange


    karren sind halt für mich seit jeher reine mittel zum zweck Vehikel (für den alltag)


    Sportwagen sind faszinierend in technischer hinsicht keine Frage

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #24

    Porsche ?
    Na ja, selbst als Neuwagen inzwischen erschwinglich geworden - und damit banal.


    Eine Alternative ?
    Aston Martin
    Im Grenzbereich fahrtechnisch dem Porsche sicher nicht ebenbürtig, da komfortbetonter.
    Hat aber deutlich mehr Stil - und macht insgesamt mehr her !
    Und er hat - wie ich meine - den ansprechenderen Sound ... :dance:


    Wenn ich 150.000 Euronen hätte und die für ein Auto ausgeben müsste ?
    Ganz ehrlich: ich würde warten, bis ich gut 100.000 Euronen mehr hätte und mir dann einen Vanquish leisten ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #25


    Gefahren bin ich so ein Ding auch schon...reinstzen und alles Geil. Bei den anderen Supersportwagen denkt man manchmal, daß da irgendwas nicht passt...Sitzposition...zu weit rechts oder links. Auch die Abstände zur Pedalerie und dem Lenkrad passen da oft nicht.


    In ein NC Forum gehört einfach kein Fahrbericht eines Porsch der 300km/h und mehr kann :mrgreen:


    Hab halt so nem Fuzzi die Weiterfahrt ermöglicht...weil ich im Helmfach immer alles dabei habe...geile NC...einem Porsch immer überlegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #26

    Moin am 1. Weihnachtstag,
    netter Plausch über Porsche und deren Sinn oder Unsinn.
    Für mich einfach das Beste, was fahrtechnisch in dieser Art auf dem Markt ist. Unser Bestand: Panamera S, Cayenne S, Audi A8 S. Gefahren werden diese Wagen von meinem Schwiegersohn (57Jahre alt) meiner Tochter (54 Jahre ) beide Mediziner und mir (fast 80 Jahre Leben liegen hinter mir).
    Ich habe mir, wegen der bei Porsche und ja auch bei Audi schön länger angebotenen DKG und der guten Erfahrung ja vor knapp zwei Jahren die NC 750 S zu meinem BMW Gespann gekauft Nur dadurch bin ich jetzt hier im Forum und war letztes Jahr auch in Bebra dabei.
    Also haben die Autos mich zu einem so tollen Bike geführt. Und zu einem solch kreativen Forum.
    Weiterhin allen ein gutes 2016.
    Florita

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!