So schnell kann es gehen

  • #11

    Gute Besserung!
    Wird wieder. :)

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #12

    Hallo Heinrich ,
    ich wünsche dir alles gute und die besten Genesungswünsche, und kurier dich ordentlich aus

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #14

    Gute Besserung . Wichtig ist das dir jetzt etwas besser geht .

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #15

    Die beste Krankheit ist nichts wert;
    viel Glück beim Überwinden!
    Und das, was heute noch beschwert,
    das möge schleunigst schwinden!



    Wichtig ist: Gesund zu werden!


    Immer senkrecht bleiben Heinrich !!!


    Gruss HJS

  • #18

    Ich bin ehrenhalber noch beim DRK und habe schon mehrere Fälle dieser Art miterleben müssen.
    Darum liegt es mir besonders am Herzen dir auch die besten Genesungswünsche zu übermitteln.

  • #19

    Gute Besserung!
    Das war dann ja wohl Glück im Unglück,wenn es ein "leichter" Schlaganfall war.
    Frühzeitiges Erkennen,ist das A und O bei der Krankheit.



    Gruß Wolfgang

    Fast 8 Jahre RC72, und 65000Km ,sind genug. Nun ist die RH09 am Start.

  • #20

    Auch von mir gute Besserung. Hoffe, dass du rechtzeitig in fachkundige Hände gekommen bist und nichts zurückbleibt...

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!