So schnell kann es gehen

  • #1

    Hallo liebe Forumsmitglieder
    nach langem hin und her habe mich doch entschieden Euch mitzuteilen was mir vor kurzem passiert ist.
    Im Aprill habe ich zusammen mit meiner Frau einen wunderschönen Urlaub verbracht auf Gran Canaria im Süden der Insel (Playa del Ingles ). Zum ersten mal ohne Kinder 8-) Es war unsere Silberhochzeitsreise.
    Alles war Top. Gelandet sind wir in Düsseldorf Samstagabend 2 Mai. Bis Mittwoch hatte ich noch Uralub, erst am Donnerstag müsste ich mit der Arbeit beginnen (Mittagsschicht), war also alles easy.
    Aber...am Sonntag früh morgens habe ich einen...Schlaganfall gehabt :(
    Na ja, ab ins Krankenhaus, erste MRT Untersuchung wurde gemacht noch am gleichen Tag und doch festgestellt, dass es eben ein Schlaganfall war, obwohl ich die ganze Zeit mit einem Schwächeanfall gerechnet habe. Aber ist alles gut gegangen (zumindest behaupte ich das ;) ), bin momentan noch im Krankenhaus voraussichtlich bis Mittwoch, zwei Untersuchungen müssen noch gemacht werden und danach denke ich mir bekomme bisschen Auszeit um von der ganze Geschichte runter zu kommen. Zum Glück konnte ich gestern und heute (nach langem Betteln bei meiner Oberärztin) für ein paar Stunden nach Hause kommen, am Wochenende ist im Krankenhaus sowieso nichts los, und jetzt kann ich die Sonne genießen auf meiner Terrasse und alles ist gut 8-)
    Ich weiß, bin kein großer Schreiber, aber hatte irgendwie das Bedürfnis gehabt meine gekürzte Geschichte aufs "Papier" zu bringen. Ich melde mich wieder, wenn ich schon zu Hause bin. Im Krankenhaus habe ich kein Internet.
    Euch allen wünsche ich geile Motorradtouren bei dem schönen Wetter und passt auf Euch auf.

  • #2

    Hallo Heinrich ,


    alles gute und die besten Genesungswünsche an dir , leider kenne ich das , kurier dich ordentlich aus

  • #3

    Hallo, das tut mir sehr leid, obwohl es sich für mich nach einem "leichten" Schlaganfall anhört, bei dem keine Einschränkungen in der Motorik zurückbleiben sollten.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es so ist und du dich wieder vollständig erholst.
    Und dass so was nicht noch mal vorkommt.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #4

    Heinrich, von mir auch gute Besserung.
    Auf das du wieder ganz der Alte wirst.

  • #7

    Auch von mir die besten Genesungswünsche und alles Gute für Dich!
    Du sagst es: ,,So schnell kann es gehen"!
    Vor ein paar Wochen hat mir eine gute und langjährige Freundin eine What'sApp aus der Klinik geschrieben:
    ,,Hatte heute nacht einen Herzinfarkt...."
    Wir alle sollten jeden gesunden Tag ,,in vollen Zügen" - oder vielleicht besser - ,,auf schönen und kurvigen Straßen" genießen!


    Liebe Grüße
    Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #9

    Ich wünsche Dir alles Gute, Heinrich, und dass keine Einschränkungen bleiben. So Geschichten "erden" immer und rufen einem in Erinnerung, dass man jeden Tag so gut als möglich zum Leben nutzen sollte. Carpe diem.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!