Beiträge von bolle

    Ja nun hat es mich auch erwischt,habe das Einschreiben am Montag bekommen!
    Nee wie Dramatisch,habe meinen Freundlichen angerufen,bin am Mittwoch eh zur 24tsder da.
    Ok machen wir mit.
    Wurde kontrolliert und für gut befunden.
    Und wo ist hier das Problem,weshalb manche anfangen zu Jammern.
    Manche Automobilherstellere,sollen sowas jahrelang,"heimlich" beim Service mit gemacht haben.
    Na gut Probleme wurden auch behoben,aber die Heimlichtuerei,finde ich Verwerflicher.
    Also ich fahre weiter Honda,auch wenn ich manchmal das Gefühl habe,ich fahre ein Kultbike aus US-Produktion,wenn ich auf die Servicepreise schaue.


    Gruß Wolfgang

    Hm wenn der letzte Balken angezeigt wird,oder so?
    Also wenn bei meiner nc750xd,der letzte Balken kommt,dann blinkt er auch.
    Wenn er nicht blinkt,kommt die Gesammtlaufleistung, anstelle der Tripanzeige.
    Meist ist das so bei 280km,und wenn ich dann zu Hause bin,sind es so 310-320km,und es gehen meist so um die 12 Liter rein.


    Gruß aus Lilienthal
    Wolfgang

    Na wenn die LKL über 130000km halten können,kann ich ja auch beruhigt schlafen.
    Freut mich,das unser "Brot und Butter" Motorrad,bessere Lager drinn hat,als meine SilverWing.
    Im SilverWingForum,las ich was,zwischen 30tsd und 80tsd km.
    Mein LKL wurde bei ca.56000km getausch,und nachdem mich mein "Freundlicher" darauf aufmerksam gemacht hatte,habe ich es auch deutlich gespürt.


    Gruß Wolfgang

    Lassen wir uns mal überraschen,wie langlebig ein DCT ist.
    So Sprüche wie: Glaub man ja nicht,das eine Doppelkupplung verschleißarm ist. Uhi und dann wird das teuer,musste ich mir von einem Motorradfahrer anhören.


    Ich bin da zuversichtlich,auch wenn ich den Aussagen,des Freundlichen nur bedingt glaube.
    Denn du kannst,egal in welchem Bereich,vor dem Laden 10 Kunden mit deinem Problem treffen,aber der Händler sagt dir: Das haben wir hier noch nie gehabt.


    Nach den letzten 13 Monaten,bereue ich es nicht,meinen FJS600 gegen die NC getauscht zu haben.


    Gruß Wolfgang

    Tach auch,
    ich begehe mal Leichenfledderung,und hole mal alte "Kammele" raus.
    Wie Oben schon jemand schrieb,ist Dunlop hier kaum ein Thema,ausser vielleicht die negativen Berichte wegen einem Typ mit wahnsinnig großem Verschleiß.
    Mein Moped hat als Vorführer,nach 3000Km den Roadsmart 2 drauf bekommen.
    Nach nun ca. 16000KM sind die platt,Hinten ein Fall für die Rennleitung und Vorn 1,6mm und Auswaschungen.
    Dank der wiederholten 30€ Aktion sind nun die Roadsmart 3 drauf gekommen.
    Mal sehen ob die wirklich noch ein paar % besser geworden sind.
    Werde nun erstmal testen und wenn gewünscht,mal wieder berichten,aber bitte Geduld,fahre ja nicht 1000Km die Woche.


    Gruß Wolfgang

    Moin Matthias,
    auf der Karte werde ich nur mit PLZ angezeigt.
    Habe ich da falsche Daten eingegeben,oder hast du das so eingetragen?
    Der Nick "Bolle" währe doch netter und aussagekräftiger.


    Gruß Wolfgang

    Moin Anon,
    da haste ja Glück im Unglück gehabt.
    Die körperlichen Schäden,halten sich in Grenzen,und das Moped kann man reparieren.
    Und das dir alle Knochen und Muskeln weh tun,ist auch normal,wie schon gesagt wurde.
    Hatte das auch schon mal,am nächsten Tag habe ich überlegt,ob ich mich nur lang gemacht habe oder vom Trecker überrollt wurde.


    Gute Besserung
    Wolfgang

    Moin annja,da währe ich z.B. der Wolfgang aus Lilienthal.
    Interesse an Ausfahrten habe ich schon,nur manchmal mangelt es mir,an der nötigen Spontanität.
    Bin schon seit 2005 beim Rollerstammtisch Unterweser,aber komme manche Jahre nur 2-4 mal zum Stammtisch.
    Aber unter Entzug muss ich nicht leiden,fahre jeden Tag,von Lilienthal nach Blumenthal,einfacher Weg 30Km.


    Vielleicht meldet sich hier ja noch eine Bekannte,die ich noch von einem anderen Hobby,dem Amateurfunk kenne.



    Gruß Wolfgang

    Moin DC-Honda,
    ich denke die Windabweiser,werden in dem von dir erfragten Bereich,eher keine Wirkung haben.
    Die sind ja für den Bein / Fußbereich gedacht.
    Hatte auch schon mal über die Dinger nachgedacht,aber mein "Freundlicher" der ja Interesse am Verkauf der Teile haben sollte,meinte zu mir "spar dir das Geld".
    Das trotz der überwiegend,positiven Urteile,der Mitglieder hier.


    Gruß Wolfgang