Beiträge von michi0965

    Hallo,


    habe mir vor ca. 2 Monaten einen Schuberth M1 plus dem passenden Kommunikationsmodul (in Anthrazit) gekauft.
    Neupreis waren an die 600.- Euro.
    Komme leider gar nicht klar mit dem Helm.
    Wär Interesse hätte würde alles für 350.- Euro verkaufen.

    Wer jetzt Windows 7 oder Windows 8.1 auf ihrem Rechner installiert hat kann kostenlos innerhalb eines Jahres
    auf Windows 10 Upgraden, und hat dann auch keine Folgekosten.
    Wer das Jahr verstreichen lässt muss es kaufen.


    Wer noch Windows XP drauf hat muss es jetzt schon kaufen.

    Nach 15 Jahren Abstinenz und angehende 50 Lenze auf dem Buckel wollte ich einfach was Gemütliches und Bequemes haben.
    Da es in meiner näheren Umgebung nur einen Hondahändler gibt ging ich einfach mal schauen.
    Hab die Integra gesehen, vorallem das DCT-Getriebe und freiweg gekauft.
    Und vorallem bisher nicht bereut...

    Hallo,


    das B+ hat keine Teile die geschraubt werden müssen, alle Teile werden an der Helmkante geklipst bzw. in die passende Aussparung im Dämpfungsmaterial geschoben. Da ich das Set erst vor ca. 6 Monaten gekauft habe würde ich mich ärgern wenn ich es in den Schrank legen müsste. Da ich mit dem B4+ sehr zufrieden war (im Gegensatz zum Helm) hätte ich es halt gerne weiter verwendet.
    Hätte ja sein können dass diesbezüglich, hier im Forum schon jemand Erfahrungen gesammelt hat.


    Aber trotzdem Danke für deine Meinung, ich freue mich immer auf eine Antwort.

    Hallo,


    hat schon jemand mal ein N-Com B4+ in ein Shoei Helm eingebaut?
    Klar sind die offiziell nicht kompatibel, trotzdem müsste es doch mit etwas Handwerklichen Geschick möglich sein das N-Com da
    "reinzupfrimmeln"

    Ich habe mir vor ca.6 Monaten ein Nolan N40 spezial N-Com gekauft, der mir aber bei längerer Fahrt zu arg drückt.
    Wenn jemand interresse hat, würde ihn inclusive N-Com B4+ (mit dem bin ich sehr zufrieden) verkaufen.
    Größe habe ich jetzt gerade nicht im Kopf, müsste ich noch nachschauen.

    Habe das Lumia 930, und kann allem hier nur zustimmen.
    Hatte vorher ein Samsung S3, technisch gesehen war ich auch sehr zufrieden damit.
    Allerdings die dauernde Updates der Apps, so wie die Menge der vorinstallierten Zwang-Apps haben mich gestört.

    Meine Erfahrungen haben folgendes gezeigt.
    Nach betätigen des Killschalters geht der Motor aus, der Gang bleibt drin und die Integra rollt mit der "Gangbremse" aus.
    Das dumme daran ist wenn du stehst kannst du das Motorrad nicht mehr starten da noch ein Gang eingelegt ist.
    (ein manuellen schalten auf "Neutral" hilft da auch nicht)
    Hier hilft dann das Motorrad ein paar Meter zu schieben, währen des Schieben werden dann die Gänge runter geschaltet.


    Wenn der Killschalter versehentlich während der Fahrt betätigt wurde braucht man ihn nur wieder einschalten und das Mopöd läuft weiter.