Gleiches würde mich auch für die Integra interessieren, habe ein Lumia 930 allerdings mit Navisoftware
Beiträge von michi0965
-
-
Hab meine Integra letztes Jahr im November gekauft.
Hab dann das große TopCase und Windabweiser nachgerüstet, und werde demnächst auch die Koffer sowie Griffheizung nachrüsten.
Hätte ich gleich das Touringpaket dazu bestellt wäre es billiger gewesen... -
Ich bin ehrenhalber noch beim DRK und habe schon mehrere Fälle dieser Art miterleben müssen.
Darum liegt es mir besonders am Herzen dir auch die besten Genesungswünsche zu übermitteln. -
Hab mich erst kürzlich mit dem Thema auseinander gesetzt und mit einem Fachmann unterhalten
Seine Tips zur Pflege von Schließzylinder:
Graphitspray nimmt man heutzutage gar nicht mehr.
Graphitspray und gleichzeitig/abwechselnd Schloss Öl ist ein absolutes NoGo.
WD40 ist eine Notlösung.Jeder Hersteller von Schließzylinder bietet mittlerweile ein Schloss Spray an, welches (egal welcher Hersteller)
besser geeignet ist. -
Nun, hab ja erst ein paar Hundert Kilometer runter, werde mich schon noch daran gewöhnen...
Ich bräuchte den Schalter eh nicht, bin mit dem D/S Modus super zufrieden. -
Passiert euch das auch hin und wieder dass ihr während der Fahrt den Schalter für Automatik /Manuell aus versehen betätigt (vorallem mit etwas dickeren Handschuhe)?
Oder bin nur ich so schusselig...Und ja ich weiss ohne Zeigefinger würde das nicht passieren
-
grau, grau, grau
Regen, Regen, Regen... -
auch dabei...
-
Heute eine Puig V-tech Touring Windshild in Rauchgrau montiert
-
da ich selber gerade erst 300 km auf dem Tacho habe, kann ich absolut mit dir mitfühlen.
Aber sei froh dass dir nichts passiert ist.