Beiträge von pepu


    Hilfe , sorry ich verstehe das FachCinesisch leider nicht, da ich ein sehr unbegabter Schrauber und Tüftler bin.


    Dann hat sich die sache für mich erledigt, weil ich ja so oder so den Schlüssel brauche.

    Also Leute ich bin ja auch neu hier und diese Verriegelung (Fernbedienung) ohne Schlüssel ist ja super,
    nun aber meine Frage geht das auch mit dem Sitzöffnen um zu Tanken, oder muss da wie normal der Schlüssel gedreht werden,dann wiederum
    ist für mich die Fernbedienung nur etwas halbherzig.
    Sollte iwo schon so ein Bericht sein, Entschuldige ich mich

    Für mich reichen die 55PS meiner 750X.
    Ich habe eigentlich nach einem Motorrad gesucht wo ich entspannt fahren kann, gut und rasch überholen auch das Tempolimit in der Schweiz spielte da auch eine wichtige Rolle,( gut mann kann auch mehr mal 100 k/mh fahren)
    Die Vara 1000 wo ich vorher hatte ist sehr gut gelaufen viele Kilometer gemacht aber sie war schwer und das Gewicht weit oben, darum ist mann im alter eben etwas bequemer geworden.
    Also ist doch egal was für ein Motorrad (hauptsache NC/S oder X) es muss einfach Spass machen wenn einem der Wind um die Nase weht ob mit 22 Ps oder 48 Ps ist auch egal es zählt der Spass-und Wohlfühlfaktor