Staufach - Sesam öffne Dich

  • #22

    So was brauche ich nicht wirklich. Das Fach mache ich eh nur auf, wenn ich stehe, und dann kann ich auch den Schlüssel nehmen. :idea:

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #23

    Ich weiß, es nervt wenn Leute Sachen posten, die schon (manchmal mehrmals) da waren.
    Auf der anderen Seite ist es für die Neuen (wie mich) echt nett, wenn das passiert, denn dann bekommen wir's auch mit. :D


    Und jetzt komm mir keiner mit Suchfunktion :naughty: ... ich wäre noch nichtmal auf die Idee gekommen, dass es so etwas gibt ... ;)


    Insofern: Danke! :)


    LHzG,
    Florian.

  • #24


    Ganz deiner Meinung. Kannte ich auch nicht, ist aber eine bessere Lösung als das Schloß :)

    Gruß
    750ger

  • #25

    moin moin
    ich habe mir für 12€50 ein schlüssel nachmachen lassen der nur das staufach und die sitzbank verriegelung öffnet
    und der steckt immer im schloss wenn ich fahre :dance:
    gruß
    dumbo

    sw-motech Träger Puig Scheibe CNC Pro Sports Bremshebel , Gabel Protektoren Kühler schutzgitter Windabweiser Bein/Fuß Original Honda ,CLS Kettenoiler Silberverspiegelte Blinkerbirnen Fenderverlängerung echt carbon Ixil XL Hyperlow Auspuff zumo550

  • #26

    Den darfst Du dann nur nicht vergessen abzuziehen wenn Du um die Ecke in die Eisdiele gehst :whistle:

  • #27


    ...so ist es :mrgreen:


    Da ist so ein Knöpfchen schon praktischer, wenn man es schön versteckt und nicht sichtbar (nicht am Lenker) montiert.


    Viele Grüße
    Harry

  • #28

    Also Leute ich bin ja auch neu hier und diese Verriegelung (Fernbedienung) ohne Schlüssel ist ja super,
    nun aber meine Frage geht das auch mit dem Sitzöffnen um zu Tanken, oder muss da wie normal der Schlüssel gedreht werden,dann wiederum
    ist für mich die Fernbedienung nur etwas halbherzig.
    Sollte iwo schon so ein Bericht sein, Entschuldige ich mich

  • #29


    Na ja...der Knopf funktioniert ja nur bei eingeschalteter Zündung...


    pepu: leider nicht für die Tankentriegelung, sonst hätte ich mir das Teil schon längst bestellt.


    Gruß, Stefan

  • #30


    Dann hat sich die sache für mich erledigt, weil ich ja so oder so den Schlüssel brauche.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!