Beiträge von pepu


    Das finde ich auch die besste lösung, so kannst Du ohne probleme deine route planen und wer hat schon mal etwas dagegen einmal mehr Anhalten und auf die Karte kucken, ich jedenfals mache es auch so obschon ich ein Navi habe.

    Hallo Leute,
    ich bin vor 4 Tagen von einem Kroatien trip mit Abstecher Slowenien und öestreich zurück gefahren
    gute 3000 Km und ich kann nur sagen Spass pur entspannt Crusen auch mal mit 130Kmh auf der Dosenbahn
    ich bereue es nicht meine "geliebte" 1000 Varadero gegen eine 750 X getauscht zu haben.
    Was die Tempilimits betrifft: östreich sozusagen in jedem Dorf ein Blitzkasten Dosenbahn Blitzkasten, Kroatien
    Polizei mit mit Laserpistolen überall, also sind 48/55 Ps genug hauptsache spass und den hatte ich auch wenn mein
    kollege mit seiner Hayabusa mir im Nacken fuhr.

    Hey isserley
    ich habe auch wenig bis nie zeit am Wochenende auf mein Motorrad zu sitzen, da ich Schichtarbeiter bin kommt es mir sehr gelegen jeweile unter der Woche
    eine kleine Tour zu machen.
    Ich wohne in der nähe von 4410 Liestal und mache von da aus Tagestouren im Dreiländereck.
    Also wenn Du mal Lust hast ein PN oder @ an mich und wir schauen ob wir einen gemeinsamen Termin finden können.
    vapepu@gmail.com
    Gruss Pepu


    Dem kann ich leider nur beistimmen.

    Gute Reise und seit Vorsichtig wir Hier wollen dich ja noch öffters lesen. :D

    @robin.barth
    Also eines habe ich Dir Voraus ich fahre mit meinem Kollegen nächsten Montag los.
    Wir fahren auf dem Landweg über den Brenner nach Faak am See
    dann 4 Tage in einem Hotel in der nähe von Zadar weiter nach Dubrovnic zurück Insel Pag dann wieder Faak am See.
    Zwischendurch auch Kultur und Badespass.
    Auf jedenfall wünsche ich Euch ganz tolle Kroatien Motorrad Ferien.
    Peter

    Also Leute, ich verstehe das einfach nicht.
    Ich habe mir ein Moorrad gekauft um damit zur Arbeit zu fahren ,eine runde um den Berg zu düsen,
    kilometerfressen über die Schweizer Alpen und und und
    dabei ist es mir sowas von egal ob das Motorrad 10l oder 2,213l säuft hauptsache für mich ist der spassfaktor
    und da spielt ja bekanntlich alles keine rolle
    ich verstehe aber auch die leute wo mathematisch alles korrekt haben müssen und auch aufschreiben
    Also Leute Sorry machts wie ich habt Spass und lasst es krachen, lasst die landschaft an euch vorbeiziehen und den geruch von asphalt und gülle einziehen.
    Der dem es egal ist was seine Maschiene säuft.


    Diskusionen sind erwünscht also haut rein.