Beiträge von pepu

    Hallo Leute, ich bin seit einiger Zeit Besitzer vom NavGear TourMate MX-350
    nun mein Problem ist,auf http://www2.harzpoint.demöchte ich Touren auf mein Navi laden, dabei habe ich die Anweisung
    Export als Navgear TourMate MX-350 oder iGo8 (KML42)
    Datei im Gerät in Mobilnavigator/content/userdata/route ablegen.
    Soweit so gut nur ich glaube dazu bin ich wohl zu Blöd :angry-screaming: , denn es funktioniert einfach nicht, auch habe ich einen ITN Converte 1.85
    Bitte helft einem armen nichtwissenden Schweizer
    ach ja Spott und Hohn oder iwelche anderen Unqualivizierten Antworten werde ich auch mit genuss Lesen, denn, es wird mir sagen, das diese Leute es auch nicht besser wissen. :snooty:
    Danke und ich hoffe auf Ehrliche Hilfe
    Peter

    Ja wo lagen denn die "steinchen" mittig oder eher am Rand, ich jedenfalls schaue immer Kurven ausgang und meistens mitten in der Strasse, also etwa 10 cm neben dem
    weisen Mittelstreifen, weil da ja auch Autos fahren und somit wohl kein Schmutz auf der Strasse liegt.
    ( Sieht mann am bessten bei nässe wenn die Strasse am Trocknen ist.)


    Ja genau musst aber den "alten* Pneu am HH abliefern und der schickr Ihn zu Honda Suisse
    danach gibts 2 neue gratis

    Gotseidank seit Ihr noch Heil, ich kenne die Motorradfahrer auch in Kroatien, wir waren ja anfangs Mai dort unten
    und ich habe auch viele Kamikaze-fahrer erlebt, welche ohne Nummer oder hochgeklappt oder einfach überklebt.
    Die fahren da unten so als gäbe es kein morgen mehr, Tempolimit kennen die nicht weder innerorts noch aussehalb einer ortschaft.
    Christian, wenn Du rechtschutz hast sofort geltend machen ich habe 4 Jahre vor Gericht gekämpft bis mir alles Ersetz worden ist und das in Italien.
    Alles gute Euch 2 und lasst Euch nicht unterkriegen.

    Nachtrag: erstens gaaaaaaaaaaaanzzzz herzlichen Daaaaaaaaaannkk für die Glüüüüüüüüüückwüüüüüüünschee :clap: :dance:
    dann noch ein wichtiger Hinweis,nur so für mich als Schweizer (Präzision ist CH standart)
    Mein richtiges Geburtsdatum ist der 25.05 1953 so steht es jedenfalls im Geburtsschein.
    Also Herzlichen Dank nochmal für die vielen Glückwünsche :text-thankyoublue: :text-thankyouyellow:

    je nachdem wo man unterwegs ist gibt es in vielen Foren und Bikerseiten ettliche Touren wo auf einem A4 blatt gedruckt werden kann.
    Nur ist dann eine intensive suche im netzt auch erforderlich und eventuell mühsam.