Das Forum ist alles andere als langweilig, weil...

  • #1

    Wer mit der Rubrik von Didi (Das NC-Forum ist langweilig geworden...) nicht einverstanden ist, kann hier ja mal die Gründe reinschreiben, warum sich Didi seiner Meinung nach geirrt hat.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der mit seiner Familie gleich zur französischen Gaststätte nach Chemnitz fährt
    (http://www.la-bouchee.de)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2

    ..nicht langweilig, weil es bei diesem Dreckswetter immer noch eine willkommene Anlaufstelle in Sachen Motorrad ist.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #5

    ... weil ich sonst hier nicht nahezu täglich mitlesen würde ;)

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #6

    Das Forum und die NC Modelle sind nun im 4. erfolgreichen Jahr, im Forum sind 2700 Menschen angemeldet, davon viele Dutzend täglich oder zumindest regelmäßig anwesend und "produktiv".
    Die gleiche, gemeinsame Freude und Faszination am NC-Konzept stellt mMn eine tolle Basis dar, verbunden mit einem idR. recht hohen kommunikativen, wertschätzenden Niveau.


    Dazu eine Prise Vielfalt, Ironie, Provokation, Konversation, Philosophie, Politik, Humor, Sex, Musik, Kreativität, Technik, Urlaub, Lebenslinien, Recht, Anleitung, (Lebens-)Hilfe, Überraschung und tausend mehr........


    ....ergibt in diesem Umfang ein Gericht, das in meinen Augen noch niemals fade geschmeckt hat. Auch wenn ich auch schon einmal auf einen Kirschkern gebissen habe, mich verschluckt, oder ich Sodbrennen bekommen habe.


    Diese tolle Vielfalt entwickelt sich vielleicht zwangsläufig zur "Großküche“. ? Ansichtssache?
    Auf jeden Fall haben schon einige ihre NC abgegeben, oder planen es. Da ist das Thema "durch"; auf zu neuen Ufern!


    Bebra und die Vorfreude vieler darauf ist ein wertvolles Ergebnis dieses Forums.


    Meine Definition von langweilig habe ich in manch kleinen Foren mehrfach entdeckt.


    Allen noch ein schönes Langespfingstwochenende,
    Danke,
    Pietzt

  • #7


    Die Bezeichnung Rollerforum ist grenzwertig. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #9

    Bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber hier herrscht reger Schriftwechsel.
    Und das gefällt mir. Und darum bleib ich. Irgendeiner hat immer was zu fragen oder zu sagen bzw. mitzuteilen.


    Gruß Dirk alias Bruno :D

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    Ganganzeige, Sturzpads, SW-Motech Alu-Rack, SW-Motech Koffer, Gabelprotektoren, geänderte Sitzbank, Bordsteckdose


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!