Das Forum ist alles andere als langweilig, weil...

  • #21

    Einer deiner besten Texte hier im Forum. 8-)


    Trotzdem biste auch Didis Ball hinterher gelaufen. :D ;)

  • #22

    [quote='Wossi']Einer deiner besten Texte hier im Forum. 8-)


    Trifft den Nagel auf den Kopf.
    Ich schreibe hier nicht so viel weil ich nicht der Typ bin, der spontan zu allem und jedem seinen Kommentar geben kann und dann lasse ich es oft bei einem "like" für Kommentare, die mir aus der Seele sprechen. Aber ich lese hier häufig und gern.


    Mir gefällt die Vielfalt, auch wenn ich keinen Vergleich mit anderen Foren habe. Ist das einzige, wo ich angemeldet bin. Ich bin noch nicht einmal bei Fratzenbuch. Ich sehe mich nicht als "Biker", für mich ist das Motorrad einfach ein hervorragendes Mittel, schöne Landschaften hautnah zu erleben. Und mit der NC geht das gut und bezahlbar. Deshalb sind meine einzigen Anbauten eine Steckdose und selbstgebastelte Abstandhalter für Taschen. Alles andere find ich an der NC perfekt und nicht wert zu verändern. Andere sehen das anders, tauschen sich darüber mit Leidenschaft aus und das ist auch gut so, denn die stöhnen vielleicht über "Reise und Tourenberichte" und "Wo war ich?". Jeder bekommt hier sein "Forum", und so soll es doch sein.
    Ich schau mir Didis und Thorstens Beiträge aber auch gern an, allein wegen "Wow, so kann man mit diesem Brot und Butter Mopped fahren?, hätt ich nicht gedacht." Danke dafür.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!