Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #4.591

    Nein, nicht mitgehen lassen(für 10DM erworben nach DZE), der aus meiner Zeit stammende hat nach über 40 Jahren das Zeitliche gesegnet, Verschleiß.

    Der Neffe meiner Frau ist bei der NATO Base " im Staab beschäftigt " und durfte einen offiziel mitbringen, bessere Qualität.

    Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

    Peter Hohl


    Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

    [Julian Tuwim


    Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

    Luc de Clapiers

    Einmal editiert, zuletzt von Jr`s NC ()

  • #4.592

    Die neueren Modelle kenne ich nicht.

    Meiner ist Baujahr 1980, der "lebt" noch, weil kaum genutzt...

  • #4.593

    Bei fast täglichen Gebrauch hat er sehr lange gehalten. Die Schwachstellen sind/waren die Lederriemen und die Seitentaschen an den geknickten Ecken....nichts hält ewig.

    Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

    Peter Hohl


    Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

    [Julian Tuwim


    Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

    Luc de Clapiers

  • #4.594

    Hallöle ,da mein neuer Helm nicht mehr in das Fach passt ,würde mich so ne Tasche auch interessieren ,passt die auch in die Rc 90 aus Baujahr 2017 ?


    Grüße Linus

  • #4.595

    Hallo Linus,

    sieht leider nicht so aus:

    Gepäck-Organizer NC750X 2025-
    original Honda Gepäck-Organizer NC750X ab Baujahr 2025 Dieses praktische Zubehör hilft den Stauraum clever im Gepäckfach deiner NC zu
    www.motoschuh.de


    Gruß Kalle

  • #4.597

    Neuanschaffung ist erstmal durch 😄

    Ich brauche aktuell keine zusätzliche Tasche – hab jetzt so viel Stauraum, dass ich erstmal schauen muss, was ich überhaupt alles mitnehmen will.

    Hier haben ja einige von euch schon richtig gute Packlisten zusammengestellt, da werde ich mich mal inspirieren lassen 👍

  • #4.598

    Dennoch profitiert ihr gelegentlich davon, wenn eure Frauen gerade das Nähzeug dabei haben weil ihr nach einem guten Essen den Knopf von der Hose gesprengt habt oder sie ein Pflaster dabei hat oder die passenden Pillen für das Männerwehwehchen😬 Insbesondere mit Kindern sind Frauen einfach gern für alle Fälle gerüstet, also die Herren seit dankbar und hört auf zu meckern und euch lustig zu machen 🤨 Wie oben zu lesen ist, haben die Herren ja auch allerhand dabei: Schraubenschlüssel, Kabelbinder, Ketten etc ist das gleiche ihr habt es dabei aber verstaut es anders😛 Aber am Ende ist es wie eine Hosentasche mit lauter Krempel drin egal wo es deponiert wird🤪🤭

    Gruß

    Melina🙋🏻‍♀️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!