Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #4.372

Wenn ich das Nr.Schild richtig interpretiere, ist das ein US Bike, stationiert in GK-Teveren....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #4.373

Nicht ganz frisch gekauft, sondern mittlerweile seit 2-3 Wochen im Einsatz, aber ich wollte den Kram erst mal ausprobieren, bevor ich eine Empfehlung dalasse.

Handschuhe LS2 Kubra, habe ich mir nach einem Test bei Motorrad zugelegt. Diese Sorte Handschuhe mag ich wegen der Beweglichkeit sehr. Fällt eher klein aus, 2XL passt mir mit einigermaßen großen Pranken gerade so, um als gemütlich durchzugehen.

Tank and Tail Bag in Vollleder. Ist natürlich nur interessant für Menschen, die neben den Plastik-Verkleidungs-NC-Modellen noch ein Moped mit Blechtank haben. Hält mit den Magneten bombenfest, echte Handarbeit aus dickem Leder in hinreißender Verarbeitungsqualität und supernützlich. Direkt vom Hersteller in Indien geordert und in beachtlichen acht Tagen vom Subkontinent in Niederbayern eingetroffen.

Jetzt wird´s komisch: USB-Spiralkabel. Bin sicher nicht der Einzige, der ein Smartphone oder sonstwas am Bike mit einer USB-Steckdose stromversorgt. Bislang gingen mir die Kabel ziemlich auf die Naht, entweder zu kurz oder so lang, dass sie am Lenker rumgebaumelt sind. Jedenfalls wusste ich bislang nicht, dass es sowas auch als Spiralkabel (in meinem Fall jetzt USB-C auf Lightning) gibt. Auch wenn ich mich damit möglicherweise als unwissender Honk oute. Falls es noch jemand nicht kannte: Bei Amazon mit USB-Anschluss nach Wahl und Spiralkabel 30cm suchen.

• #4.374

super schöne Teile. Gratuliere.

Mir gefällt vor allem die Volledertasche.

ist ne Überlegung wert ob ich mir an den Deckel des Helmfachs ein Blechteil ranschraube um so was mit Magneten sichern zu können.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!