Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #4.331

Ja, das war auch meine erste Frage. Nachdem er mir den Grund gezeigt hat, war alles klar. Es ist noch viel übler, sie wurde seit 2015 nur gerade 3000km gefahren! Service wurde aber immer gemacht, also jährlich.

Grund ist: Übler Arbeitsunfall mit dauerhafter Beeinträchtigung der Beine. Der kann nie mehr wirklich länger Motorrad fahren.

• #4.334

Ich habe Kettenfluchttester selbst gebaut, nachdem das kettenschloss der Vorbesitzers bei mir nach nur 12Tkm den Geist aufgegeben hat. Laut meinem Selbstbau Laser ist die Honda Anzeige an der Schwinge BEI WEITEN falsch. Hat jemand von Euch mal mit einem Laser kettenfluchttester die Skalierung bei seiner NC750x hinten an der Schwinge überprüft?

• #4.336

Nein, noch nicht

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #4.338

Ne Givi AirFlow an meine 24er Forza geschraubt Ist bei uns der dritte Roller mit dem System.

Ich mag die Dinger, ersten 300Km passt mir,

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!