Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #4.321

Nun ist's genug. Mehr wie 6 Maschinen passen (leider) nicht in meine Garage.... :(

Neuzugang: BMW K1200LT, 24'000km, Jg 2007. Muss aber einiges noch erledigen wie: Kardanöl, Motor/Ventilspiel, Bremsflüssigkeit wechseln, Baehr-Analge ausbauen, BMW Navigator usw. :whistle:

• #4.322

Schick wenn man sonst keine anderen Hobbys hat :D

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #4.324

fürn 4er Golf tuts notfalls auch das grüne Windschutzscheibenaufkleberchen das er in die Innenstadt darf :)

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• #4.325

Sasa

"Das zählt aber sowas von als Anschaffung"

Bei den Preisen schon fast eine Großanschaffung.

Bei dem was heutzutage eine HU mit AU kostet und in Anbetracht der Tatsache das das ganze

meist nur ca. 30 Min. dauert müßte die Plakette eigentlich aus Blattgold sein.

O.k., die Streckenposten hätten dann Probleme die Jahreszahl anhand der Farbe zu erkennen.

Aber in Anbetracht der Tatsache wie die Preise über die Jahre explodiert sind und was ich dafür

als Gegenleistung bekomme finde ich das schon unverschämt. Die scheinen mit ihrem Verband

gute Lobbyarbeit in Berlin zu leisten. Ick könnt mir uffregen :angry-tappingfoot:

Und dieses Jahr muß ich noch mit meinem Mopped sowie mit dem Auto zum TÜV. Bausparvertrag

kündigen, Haus verkaufen, bin mir noch nicht schlüssig. :lachen:

Gruß, Thomas :boywink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!