Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
#4.262 ...was es alles gibt.
Sind die kleinen Rollen aus Polyamid? Die Kette läuft hier über ein zusätzliches "Hindernis".
VG Tom
Wenn du dir das Vid angesehen hast, erklärt es doch alles. Kein Kunststoff oder ähnliches drann.
-
-
#4.263 Hallo zusammen,
mein 16-jähriger Sohn hat gestern seine 125-er Fahrprüfung bestanden!
In mehrfachen Trainings auf einem großen Privatgelände - in Summe waren es ca. 15 Stunden Training durch mich und so
hat er relativ wenig Fahrschulstunden gebraucht. Insgesamt ging es trotzdem sehr lange. Die Fahrschulen bekommen einfach kein Personal!
Der Prüfer war wohl ein riesiges Arschloch
Muss das wirklich sein?
Er hat ca. 2 Stunden gebraucht, um wieder runter zu kommen.
Hauptsache er hat jetzt den Lappen! Wir haben für ihn eine Honda CB 125 R günstig ergattert.
Er ist komplett im Glück
Genau die Farbe, die er wollte.
Die Jacke war nur mal kurz zum tanken fahren
Heute morgen habe ich ihn auf der Strecke zur Schule (ca. 25 km) bis zum Parkplatz mit meiner NC begleitet.
Ab jetzt muss er selbst fahren ...
Wir freuen uns auf erstmal kleine gemeinsame Touren
Viele Grüße
Michael
-
-
-
-
-
-
#4.267 Jo, Glückwunsch an den Junior und viel Freude an den gemeinsamen Ausfahrten.
Fahr mit meinem Sohn, der auch ne 125er spazieren "schiebt", auch gerne schöne entspannende Runden.
Bergauf geht den 125er gerne mal die Puste aus, aber uns ist ja nicht die gefahrene Geschwindigkeit sondern die gemeinsame Fahrt wichtig.
Außerdem ist so ne 125er schon der ideale "Lernesel" zum Fahren lernen.
-
#4.268 Ne 125er für nen 16 jährigen ist top.
Ich müsste damals mit einer 50er vorlieb nehmen der bei 55 die Puste aus ging und im Harz mit 25-30kmh die Berge hoch kroch. Und selbst damit könnte man die neue Freiheit durch gestiegene Mobilität genießen. Meine Tochter hat leider kein Interesse, Sie möchte nicht mal ausprobieren hinten drauf mitzufahren.
-
-
-
#4.270 Meine Tochter hat leider kein Interesse, Sie möchte nicht mal ausprobieren hinten drauf mitzufahren.
War bei meiner jahrelang auch so.
Dann wollte sie plötzlich (10 Jahre später) eine Runde mitfahren.....Ansage nicht trödeln.
Am gleichen Abend in der Fahrschule angemeldet, gleich 'A'.
Nu fährt sie ne Yamaha XJ600S.....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!