Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
#4.173 Wollte ich auch gerade schreiben, habe mal eben bei meinem Lieferanten nachgeschaut das kostet der Satz im Moment 272€ plus die 35€ die ich dann hier vor Ort noch für die Montage zahlen muss.
Fahre aktuell den 2 Satz Metzler und wahrscheinlich nicht den letzten so zufrieden wie ich mit dem Reifen bin.
-
-
-
-
-
-
-
#4.178 Nach 13 Jahren habe ich mir wieder ein neues Elebest-Navi gegönnt. Das alte Exemplar hat mich 13 Jahre lang überall sicher hingebracht und den damaligen Kaufpreis von 99 Euro ehrlich abgearbeitet.
Es funktioniert noch tadellos, aber das Display hat ein wenig gelitten und das neue Navi ist etwas größer. Ich mag die Art der Kartendarstellung, die überaus rechtzeitigen Abbiegeinfos und das mir das Teil nicht das Handy leersaugt. Besser als bei meinem TomTom im Auto, welches nun ebenfalls von dem Elebest- Teil abgelöst werden wird, da die Abbiegeinformationen sehr spät kommen und es auch sonst weniger informativ ist als das billige Elebest Rider W5.
Fühle mich von den aktuellen Navis anderer Hersteller ein wenig verschaukelt... keine Batterie im Navi, also kein Betrieb auf kurzer Strecke ohne Stromanschluss möglich, oftmals keine eigene Navigations-Software sondern nur eine Spiegelung des Handy-Bildschirms, welches verbunden sein muss...
Wenn ich im Sommer auf Tour gehe, brauche ich eine verlässliche Navigation ohne Reichweitenangst des Handy- Akkus..
Und wenn es dann für 169 Euro wieder mehr als 10 Jahre hält, dann ist es ein fairer Deal....
-
-
-
#4.180 schauen gut aus.
hab noch meine Leder Stiefelchen. die halten noch ein paar Jährchen, aber dann bin ich auch an der Überlegung mir textil Treter zu besorgen.
danke für deinen Post
Ich wusste gar nicht das es andere Navi außer den bekannten Marken gibt.
Sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus.
Irgendwie ist Elebest nicht mal bei der Navi Suche bei Tante Google bei mir hochgepoppt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!