Alles anzeigen
Wenn ich fragen darf, wie fallen die vom Fußbett aus, eng, normal oder etwas weiter, da ich auch auf der Suche bin und keinen passenden finde.
Leider ist mein Fuß breiter als normal......
Alles anzeigen
Wenn ich fragen darf, wie fallen die vom Fußbett aus, eng, normal oder etwas weiter, da ich auch auf der Suche bin und keinen passenden finde.
Alles anzeigenHallo!
Nichts gegen Dich. Es geht rein um die Abzocke.
Rund 100E für Plastikschuhe aus der Spritzpresse? Dann noch in CN hergestellt. Ich würde gern mal die Gewinnspanne sehen.
Für das Geld bekmme ich in CN locker brauchbare Lederstiefel.
Tchüß. Jens
Also für "brauchbare" Stiefel gehen rund 300€ übern Tisch.
Ich finde den Preis Ok
Alles anzeigenWenn ich fragen darf, wie fallen die vom Fußbett aus, eng, normal oder etwas weiter, da ich auch auf der Suche bin und keinen passenden finde.
Ich habe einen Fuss mit Ex Trümmerbruch, also eher empfindlich,daher auch gerne Textiltreter. Finde die eigentlich nicht schmal.
Zudem lebe ich auf grossen Fuss .
ich kann bei z.B. Sneakern auf 46 gehen, Bei denen im Link dann doch auf 47. In der Grösse habe ich aber auch die Kaltwetter Schaftstiefel.
Leder habe ich seit über 20 Jahren nicht mehr,der kaputte Schochen fülht sich in Textil wohler.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.