Ich hab mir vorgestern den Komfortsitz der 25er NC bestellt und gestern Nachmittag war er schon da. Ich finde, er sieht gut aus auf meiner roten RH09, der kleine Spalt am Tank stört mich nicht, zumal man den nur genau von der Seite sieht. Aber die rote Naht ist schick und passt hervorragend. Der Soziussitz dazu geht auch, vielleicht tausche ich den dann auch irgendwann, falls der passt. Zum Sitzen kann ich noch nichts sagen, das werde ich erst jetzt am Wochenende ausprobieren.

Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
#4.193 Ich hab mir vorgestern den Komfortsitz der 25er NC bestellt und gestern Nachmittag war er schon da. Ich finde, er sieht gut aus auf meiner roten RH09, der kleine Spalt am Tank stört mich nicht, zumal man den nur genau von der Seite sieht. Aber die rote Naht ist schick und passt hervorragend. Der Soziussitz dazu geht auch, vielleicht tausche ich den dann auch irgendwann, falls der passt. Zum Sitzen kann ich noch nichts sagen, das werde ich erst jetzt am Wochenende ausprobieren.
Ein Bild wäre auch nicht schlecht. Was hat´s gekostet?
-
#4.194 Ich hab mir vorgestern den Komfortsitz der 25er NC bestellt und gestern Nachmittag war er schon da. Ich finde, er sieht gut aus auf meiner roten RH09, der kleine Spalt am Tank stört mich nicht, zumal man den nur genau von der Seite sieht. Aber die rote Naht ist schick und passt hervorragend. Der Soziussitz dazu geht auch, vielleicht tausche ich den dann auch irgendwann, falls der passt. Zum Sitzen kann ich noch nichts sagen, das werde ich erst jetzt am Wochenende ausprobieren.
Wo hast du bestellt? Das Ding interessiert mich auch.
-
-
#4.195 Bestellnummern, Preis, Erfahrungen und Bilder gibt es hier ab Beitrag #57.
Und morgen noch eine Langsitzer-Erfahrung dazu, ich geh mir mal die Streckensperre am Sudelfeld angucken, von der legalen Seite aus
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!