Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.011


    Ich hab immer nur kalte Eier...die Daytona´s reichen für die Winterfahrt. Der Arsch muß auch gut eingepackt werden auf der NC...aber da hat ja jeder ein anderes Empfinden :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #2.012


    Das nehme ich schon in Kauf :) mehr als 5% Leistungsverlust kann es eher nicht geben, da die Leistungsabweichungen in beide Richtungen bei den Kraftfahrzeugen und Krafträdern nicht mehr als 5% betragen dürfen. (EU-Virschrift soweit ich weis)
    Bei ca. 55ps sind es dann kaum spürbar, da ist die Optik eher entscheidend gewesen

    Es ist besser für Wollust und Völlerei in der Hölle zu schmoren, anstatt für Trägheit und Neid.

  • #2.016

    CRF1000L Premiere am 23.01.2016?


    Verstehe nicht, warum manche Händler so spät dran sind. Mein HH hat die schon eine Woche vor Weihnachten offiziell vorgestellt. :whistle:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.017

    Honda tourt mit den gleichen paar ATs seit Anfang Dezember auf Vorstellungsreise durch Deutschland.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.018


    Verstehe, Wanderzirkus wegen Fahrzeugknappheit.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.020



    Herzlichen Glückwunsch. Die roten Felgen und der Rest dazu macht sich optisch sehr gut :clap: Hab sie mir auf der Honda-HP auch mal angesehen unter den Neuheiten 2016. Viel Spaß damit!

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!