Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.021

    Vielen Dank, Axel.
    Mir haben es die roten Felgen auch angetan. Im Herbst bin ich auf einer roten 2015er NC Probe gefahren und wollte eigentlich unbedingt so eine haben, aber die roten Felgen sind der i-Punkt ;)


    Und die restlichen Neuerungen, für die 200,-und irgendwas mehr als das "alte" Modell ist es mir das wirklich wert.


    Liebe Grüße
    Tatjana

    Immer wieder aufstehen.

  • #2.022

    Ich hab mir als eine der ersten "Verbesserungen" (falls man die 750x wirklich verbessern kann) die Handprotektoren von Acerbis gegönnt. (http://www.acerbis.it/moto/en/prodotto_detail.php?idp=574). Ich wollte vor allem einen Schutz vor Wind und Regen da ich jeden Tag (auch im Winter) zur Arbeit fahre. Und ausserdem passen die Acerbis in weiss auch prima zu meiner weissen NC. Montage war dank der Tipps hier im Forum relativ einfach und ich muss sagen, der Unterschied ist spürbar. Ich hab extra einen Tag erst mal nur eine Seite montiert und bin dann gefahren.


    Als nächstes kommt ein Scottoiler, da ich bei dem Mistwetter im Moment keine Lust habe ständig die Kette nachzuölen.

  • #2.023

    Zur Erweiterung des Rack's von SW-Motech, bei POLO heute mit 20% Rabatt :dance: einen SM-Motech Quicklock-Seitenträger und dazu die passenden Anbauteile für Givi-Koffer bestellt.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #2.024

    Hallo,


    Ich habe Mir einen Roller Gekauft.
    Der Sommer kann kommen. :mrgreen:
    Weil auf diesen Winter ist echt kein Verlass mehr! :oops:
    [attachment=1]Tretroller 5.jpg[/attachment]


    [attachment=0]Tretroller 6.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.025


    Der Neid der Nachbarskinder ist dir gewiss. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.027

    Der war halt Günstig, da kann man nicht nein Sagen.
    Zudem ist das ein neuer Trend in der Sportszene. :clap: :mrgreen:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.028

    Hi,


    ich habe mir Daytona AC4 WD in Schwarz-Blau gegönnt. Waren bei Louise in Dresden mit einem Gelben Preissticker versehen und da ich wieder einfachere Schuhe fürs Alltägliche Rollerfahren suchte, passte das. Die waren von 150 auf 100 € gesenkt, an der Kasse wurden zu meiner Überraschung noch 25€ "Katalog-Rabatt" abgezogen - Danke. :D
    http://www.daytona.de/ac4_wd


    Viele Grüße, Alex

  • #2.029



    Damit dürftest du bis zur Abgasnorm Euro 25 auf der sicheren Seite sein! :mrgreen: :D ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!