Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.291

    Kleiner Tipp: beim nächsten Hosenkauf mit der anprobierten Hose auf das Motorrad setzen, das bei den meisten Klamottenhändlern immer herumsteht. Dann fällt die zu kurz geratene Hose sofort auf. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.292


    ... und dann noch höhrere Stiefel dazu! :mrgreen:

    Viele Grüße
    Uli

  • #1.293

    Da für nachmittags Regen angesagt war, habe ich meine heutige Tour so geplant, das ich bei Tante Louise vorbeikomme und mir für später etwas zum basteln mitnehme.
    War die richtige Entscheidung, so traf mich das schlechte Wetter nicht ganz so hart :(


    Es gab einen Satz Kellermänner für vorn und die zweite Serie "Cafe Racer" für heute Abend.

  • #1.294

    Na, da dachte ich mal, Fährte zur Tante und lässt dich beraten, was an der X für schöne Handprotektoren passen und wie sie in Natura aussehen. Da sagt der "Fachverkäufer" er könne mir nicht sagen, welche an die Lenker passen würden. Auf Nachfragen, ob er nicht mal prüfen könne, welche auch wirklich angebaut werden können. Er sagte, er könne das nicht prüfen und deshalb mir auch keine weiteren Informationen dazu liefern. Da war ich so angepisst, da ich dann zu Polo gefahren bin. Da hat man mir wirklich geholfen. Deshalb habe ich dann auch die Dual Road Handprotektoren und die Universalprotektoren für die Gabeln gekauft. Meine Frau dürfte sich dann auch noch ein paar Kleinigkeiten aussuchen. Jetzt bin ich zufrieden und werde wieder mal das Gefühl nicht los, dass der Service bei Louis einfach nicht gut genug ist. Das war jetzt nicht das erste Mal und so ist mein Favorit einfach Polo.
    Morgen werde ich mein Glück mit den Lenkergewichten versuchen. :pray:

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #1.295

    In den letzten 3 Wochen kamen mal wieder ein paar Sachen an meine S um die Reisetauglichkeit etwas zu erhöhen
    -orig. Hauptsänder
    -Cellularline Interphone Handyhalterung für mein iPhone 4
    -KFZ Bordsteckdose "lose" im Kofferraum, direkt an die Batterie aber mit einem zusätzlichem Schalter verbunden
    [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1428788479.685480.jpg[/attachment]
    [attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1428788522.267925.jpg[/attachment]
    [attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1428788554.400848.jpg[/attachment][attachment=3]ImageUploadedByTapatalk1428788569.453298.jpg[/attachment]

  • #1.296

    Dein Steckdoseneinbau gehört eigentlich in den Schrauberthread.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.297

    Sony Handycam HDR CX405



    Meine letzte Videokamera habe ich vor ziemlich genau 20 Jahren gekauft. Das Filmen mit dem Handy ist doch nur eine halbe Sache. Bin auf die Bildqualität gespannt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.298


    Leider musste ich ähnliche Erfahrungen machen und bin somit überzeugter Polo-Kunde. Die "Tante" wird mich vermutlich im Ladengeschäft nicht mehr zu Gesicht bekommen. Könnte mir höchstens vorstellen, dass ich Online einen bestimmten Artikel dort bestelle (bei einer Rabatt-Aktion) - mehr aber auch nicht! Zudem ist die Polo-Filiale in der Nähe, meiner Meinung nach besser sortiert, und das freundliche Personal ist am Kunden interessiert!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #1.300


    Hi,


    gar nicht so einfach wenn man nicht gerade in das 08/15 Raster der Bekleidungshersteller passt. Habe leider oftmals die selben Probleme...


    Viele Grüße, Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!