Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.302

    Die H&B habe ich heute angebaut. Sieht ganz nett aus. :clap:

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #1.304


    Hatte vorigen Spätsommer in Italien versuchsweise meine Sony HDR CX105E an meine "S" (am Lenker) angebaut und habe den Clip (ca.4 Minuten) bei
    youtube unter

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    eingestellt. Die Bildqualität ist natürlich nicht vergleichbar :lol:
    Gruß aus Norhessen von Christian

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • #1.305


    Und heute wieder zurückgebracht... Da muss beim schweißen einer besoffen gewesen sein, die Schutzbügel passen nicht symmetrisch zusammen. Sieht aus als ob ich einen Knick im Motorrad hätte :lol:
    Bei Polo sagte man mir "Bist nicht der erste der H&B Ware wegen sowas reklamiert"... Jetzt ist ein verhüterli von SW-Motech geordert.


    Viele Grüße, Alex

  • #1.307

    Gestern hat das Moped vorne und hinten einen neuen Satz Reifen bekommen ( Pilot 4 ). Dazu wurde das hier schon rumliegende Touratech Level 2 Federbein montiert. Das 640er Wilbers-Bein war schon nicht schlecht- aber jetzt...einfach geil ! :mrgreen:


    Caschi

  • #1.309

    Blinkererinnerung von Baas für meinen Pologutschein eingetauscht und am Optionstecker angeschlossen. Hört man auch bei 150 mit Ohrstöpseln noch. Über Land und auf der Autobahn wirklich praktisch. In der Stadt sind 30 Intervalle an der Ampel schnell erreicht.

  • #1.310

    Fehling Motorschutzbügel (der kleine). Da ich hauptsächlich eine Halterung für Nebelscheinwerfer brauchte, wollte ich keinen allzu auftragenden Bügel. Optisch wie erwartet gut, ist der Anbau wegen des Durchschleifens der vorderen unteren Halterung durch Aussparungen der Motor-Kunststoffabdeckung doch recht nervig. Das hätte man besser lösen können.


    http://nc750.de/forum/viewtopi…0&t=1069&p=125873#p125873

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!