Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
-
#1.304 Zitat von SuperSportSony Handycam HDR CX405
Meine letzte Videokamera habe ich vor ziemlich genau 20 Jahren gekauft. Das Filmen mit dem Handy ist doch nur eine halbe Sache. Bin auf die Bildqualität gespannt.
Hatte vorigen Spätsommer in Italien versuchsweise meine Sony HDR CX105E an meine "S" (am Lenker) angebaut und habe den Clip (ca.4 Minuten) bei
youtube unterExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß aus Norhessen von Christian -
-
#1.305 Zitat von ScootertouristHi,
habe soeben ein Großes Paket von Polo abgeholt. Darin sind so komische schwarze Rohrkonstruktionen von Hepco & Becker... Sehen so aus als wollten sie sich schützend um das Mopped legen
Viele Grüße, Alex
Und heute wieder zurückgebracht... Da muss beim schweißen einer besoffen gewesen sein, die Schutzbügel passen nicht symmetrisch zusammen. Sieht aus als ob ich einen Knick im Motorrad hätte
Bei Polo sagte man mir "Bist nicht der erste der H&B Ware wegen sowas reklamiert"... Jetzt ist ein verhüterli von SW-Motech geordert.Viele Grüße, Alex
-
-
-
-
-
-
-
#1.310 Fehling Motorschutzbügel (der kleine). Da ich hauptsächlich eine Halterung für Nebelscheinwerfer brauchte, wollte ich keinen allzu auftragenden Bügel. Optisch wie erwartet gut, ist der Anbau wegen des Durchschleifens der vorderen unteren Halterung durch Aussparungen der Motor-Kunststoffabdeckung doch recht nervig. Das hätte man besser lösen können.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!