Zeitiges Aufsetzen der Fußrasten
-
-
-
-
-
#23 Zitat von rykerRespekt! Ich wußte gar nicht, dass man mit den 48PS der X/S so einen "Muzel"-Reifen produzieren kann. Dachte, dazu brauchts mehr Leistung beim Rausbeschleunigen.
Doch. Auf dem Rundkurs auf jeden Fall. Da ist der Asphalt schön rau.
Zitat von Knut....ach ja - ein noch vergessen.
Ein Angststreifen am Reifen bleibt. Es ist unmöglich, die komplette Breite zu nutzen.[attachment=0]Reifen_hinten.jpg[/attachment]
Doch. Mit der S und Metzeler Z8 schon. Der Elefant hat bei mir ordentlich dran glauben müssen. Die Angstnippel aber auch. Die existieren bei mir nicht mehr. War allerdings nur während des Fahrtrainings. Auf der Straße sollte immer noch Puffer vorhanden sein!
-
-
-
-
-
-
#27 Hm meine Erfahrung dazu ist das sie doch "relativ" baldig aufsetzt.... hab mich heute mal im Sudelfeld (wers ned kennt....Bayerns Biker-Todesstraße .... ) an eine Gruppe von Superbikes gehängt (i nachhinein hinkt der verlgiech zwar leistungsmäßig um gute 150% ... .;D ) und musste gerade in recht engen Kurven oftmals das Kratzen der Rasten spüren ;D ... da kommen die locker nochma ums zigfache tiefer ......
-
-
-
-
#30 Guten Abend Gemeinde
Ich hab noch ´ne Frage zum Aufsetzen der Fußrasten.
Da ich erst 1000 km gefahren bin und die Maschine noch nicht schmeißen will, bin ich noch nicht zum Testen der absoluten Schräglagenfreiheit bereit.Wie ist das, die Rasten schleifen zu hören/fühlen ?
Erschrickt man total, oder wartet man regelrecht auf´s Aufsetzen, weil man denkt, dass man der Straße schon verdammt nahe ist ? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!